Komischer Vermieter.
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Ja,das ist natürlich eine andere Sache (ich sage nur Telekom indoor),aber das ist ja wie gesagt immer Orts abhängig und bei jedem anders.
Nur leider scheint die Ortsabhängigkeit sich durch weite Teile zu ziehen. Natürlich ist nicht alles toll bei Vodafone. Gerade die Hotline ist eine Vollkatastrophe aber das Netz funktioniert soweit ganz gut. So wie ich es bei meinem Nutzungsverhalten eben feststelle. Aber der T-Vertrag läuft Anfang des Jahres aus und dann war es das. 4 Jahre reichen und auch mit 5G ist kaum etwas besser geworden.
-
Klar. Uns könnte es eigentlich noch ganz gut gehen, wenn man sich nicht überall einmischen würde. Aber da ist D-Land ja schon immer schnell dabei gewesen. Man muss ja noch was gutmachen

-
Die Einstellung der Gaslieferungen durch Russland, auf die wir einen klar vertraglich geregelten Anspruch haben, ist ein neuerlicher feindseliger Akt, der kompromisslos beantwortet werden muss.
Man kann keine Gaslieferung erwarten und auf Lieferung pochen, wenn man im Gegenzug Waffen an den Feind liefert. Und Waffenlieferung heißt Kriegserklärung. Wir können nur froh sein, dass die Arme aus Russland einfach nichts taugt, denn sonst wären wir mittendrin.
-
Nur das die Telekom fast immer alle Netze Tests gewinnt und Vodafone immer schlechter abschneidet.
Fragt sich nur wie realistisch die Tests sind. Wir haben uns damals auch vom tollen Blabla der Telekomtests blenden lassen. Meine Frau hatte damals einen T-Vertrag abgeschlossen und ist nur am Meckern. Ich bin seit Jahren zufriedener Vodafone Kunde. Mir reicht das locker aus.
-
-
Es ist deutlich besser als dessen Ruf. In eindeutigen Fällen wird der Staatsanwalt erst gar kein Verfahren anstreben.
Eben. Deswegen passiert halt auch sehr wenig und die Leute haben Narrenfreiheit.
-
-
So weit ich weiß standen auf der Wunschliste der Ukraine Kampfpanzer. Mir fällt jetzt offen gesagt kein Grund mehr ein, dieser Bitte nicht zu entsprechen.
Ja aber bitte nicht heulen, wenn es hier auch mal knallt.