Wir hatten durchgehend Minusgrade und alle Scheiben waren gefroren. Beim Firmentransporter reicht dann eine Scheibenabdeckung. Einfacher geht es nicht.
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Ich bin eher froh, dass ich nicht in der Garage stehe. Da ist es zu warm und in Kombination mit den Tonnen an Salz auf der Straße nicht wirklich förderlich. Die Standheizung macht ihre Arbeit schon sehr gut, da kann meine Frau lieber ihre Firmenkarre reinstellen.
-
Finde es auch etwas unangenehm wenn man gleich vorm Verkäufer steht, oder wenn einem der Preis etwas zu hoch ist, dann ohne zu kaufen wieder zu gehen.
Warum ist dir das unangenehm? Du machst doch nicht die Preise. Ich würde es auch ansprechen und dann gehen. Und sollte ein Verkäufer gleich nerven, weise ich den erst einmal ab und kann dann in Ruhe schauen.
Und Treffpunkt? Ich gehe das zum Einkaufen hin und nicht zum Treffen.
-
Kann doch schlimmer werden, kein Problem. Niemals würde ich da einknicken.
-
Ja, natürlich.
Sich von solchen Idioten schikanieren lassen? Der würde seinen Mist bei mir auffressen. -
Passt eigentlich besser in den freut euch Beitrag:
Zitat
Die Elbbrücke in Richtung Geesthacht wurde zeitweise vollständig blockiert. In Tostedt touchierte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug ebenfalls eine Gruppe von Demonstrierenden. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen den Verursacher wurden Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. -
Läuft scheinbar ganz hervorragend, Ärzte und Pflegepersonal kommen landesweit nicht zum Dienst.
Machen die Deppen ganz wunderbar. Bin mal gespannt, wann meine Frau hier eintrifft. Die hat eben angerufen und noch ca 100km vor sich. Im Schneckentempo. Normalerweise wäre sie 16-16:30 hier gewesen. Alles A********

Eigentlich müssten alle aus ihrem Bereich die Woche Zuhause bleiben und wenn die Bauern krank sind, dürfte es nichts in den Apotheken geben.
-
Was ist mit den Bauern vorgefallen? Haben die dich angefahren?
Das soll man einer probieren. Was haben die wohl gemacht? Ein/Ausfahrten blockiert. Dafür haben wir um 13 Uhr Feierabend gemacht, dann saufen die Leute halt ab, kann man nicht ändern. Wenn man fast 2 Stunden zum ersten Kunden braucht, wo sonst 30 min fällig wären, ist es halt so. Können die Leute sich bei den Idioten bedanken. Aber immerhin hatten 2 Leute dafür noch Verständnis
Saufen lieber ab und gönnen den Bauern ihren Spaß. Naja, Volksverblödung halt.Ist viel witziger:
https://www.moz.de/lokales/sch…-angefahren-72717719.html

Meinte ein Arbeitskollege heute morgen auch, bis ihm aufgefallen ist dass er mit der Arbeit ein Problem hat, welches ich am ehesten lösen könnte. Dann war das auf einmal nicht mehr so wichtig, und es wäre ja eh nur Spaß gewesen.
Bei mir wäre es kein Spaß gewesen und ich hätte mich geweigert mit dir zu arbeiten
Da wäre die Lösung auch völlig egal gewesen. Vor 2 JAhren hat man die Leute noch eingesperrt und jetzt ist es wieder Normalität seinen Rotz zu verteilen.
-
Dass ich zum ersten Mal eine Tankstelle mit dem Namen CLASSIC gesehen habe. Früher war das mal eine ARAL.
Gibt es hier an jeder Ecke.