-
Schön zur Arbeit rennen und Kollegen anstecken? Super 

Zwei Anzeigen gegen zwei Bauern sind schon raus, haben wir im Auto direkt fertig gemacht. Unfassbar, dieses Bauernpack. 🖕🖕🖕Zum Glück ist es Arbeitszeit und keine Freizeit. Soll der Bauer doch auch wegen dem 🖕 Anzeige erstatten, ich freu mich drauf.
-
Hast du eigentlich auch am Bahnhof geklatscht, als deine ganzen Freunde hierher gebracht wurden?
-
Wer um seine Existenz kämpft, macht eindeutig was falsch.
Wer an dem Tag einen Termin hat, der hat nun wirklich genug Zeit in entweder nach hinten zu schieben oder aber schon am Sonntag anzureisen.
Ja, ganz bestimmt.
Wir werde jedenfalls keine Minute eher mit Arbeiten anfangen, können die Kunden sich dann bei den Bauer beschweren. Und sollte uns jemand nötigen, werde ich nicht zögern, auch eine Anzeige in Betracht zu ziehen.
-
Mir fällt auf, dass immer mehr Hundehalter den - im wahrsten Sinne - Scheiß ihrer Köter einfach liegen lassen, oder die damit gefüllten Tüten einfach in die Botanik werfen. Insbesondere wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Um es mit Safti zu sagen: Alles Deppen, diese Hundehalter. Man sollte ihnen die Exkremente ihrer Köter mittels Trichter in den Rachen stopfen.
Selber Schuld, muss man nicht alle Mülleimer abmontieren.
-
Ein Delikt nach der Nationalität des Täters zu bewerten ist dumpfer Rassismus.
Welch Drama 
-
Also ich lese sehr viele Pressemitteilungen über unseren Landkreis und die angrenzenden Landkreise und da wird sowas nie kommuniziert. In den Nachrichten auch eher selten. Und linke Propaganda braucht man auch nicht.
-
Aber natürlich tut das was zur Sache. Aber die Bürger verschließen ja gerne immer die Augen, weiß man ja.
-
Interessant ist auch immer, dass man bei Taten nur die Nationalität angibt, wenn es sich um Deutsche handelt. Immer höre ich : der deutsche Täter oder sowas in der Art. Man hört dagegen nie: Täter mit Migrationshintergrund (oder sehr sehr sehr selten)
-
Oder magst du dann solche Sachen wie vor 30-40 jahren. Zu der Zeit hat man wirklich stumpf mit dem Knüppel auf den Kopf (!) gehauen, wenn man an den Körper nicht rankam.
Würde einigen auf alle Fälle mal ganz gut tun.
Nur noch krank, was hier bei einigen im Kopf abgeht.
Harte Strafen (Nötigung usw...), Führerschein weg. Ganz einfach.
-
Grausam, die sollen lieber in ihrem Land bleiben.