"zu Fuss Gehende"
Völlig behindert. Aber Zeugen ist doch genau richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"zu Fuss Gehende"
Völlig behindert. Aber Zeugen ist doch genau richtig.
Mir fällt auf, dass mich das null juckt![]()
Zum Glück, ich brauche keinen ätzenden Schnee.
Warum?
Diese umständliche Fummelei nach Münzen hält auf und dann hat der Bus Verspätung. Die Prepaidkarte wird einfach ans Lesegerät gehalten und das geht viel schneller.
Busse haben auch so Verspätung.
Wie gut, dass ich nie mit dem Bus fahre und jetzt schon gar nicht mehr. Dumm ohne Ende, hoffentlich geht der Schuss nach hinten los.
Hier lag schon Schnee und das Auto wurde gebraucht, deswegen Allwetter.
Sommerreifen behält nur der oben-ohne da 03-10.
Du kannst ja fahren was du willst
Mache ich ja auch
Hier sind und waren die überflüssig. Ich wollte gerade fragen, wer schon unbedingt WR gebraucht hat. Aber bitte nicht schreiben: Wir hatten schon 2mm Schnee![]()
Du sollst ja nicht sinnlos im Schnee fahren und zur Not wird das Rad genommen
Kannst Schnee streichen, gilt immer. Was dabei rauskommt, sieht man ja überall aber die Autofahrer schnallen es ja nicht. Hauptsache der eigene Hintern wird bequem durch die Gegend gerollt ![]()
Und? Die wenigsten hier werden wohl auf einer Almhütte auf 2000m wohnen. Aber stimmt, das Auto muss ja rollen, geht sonst kaputt.
Und weil es bei dir keine Tage mit glatten Straßen gibt, ist das überall so?
Ja, zumindest fast. Überall in D-Land sind aktuell deutlich Plusgrade.
Ganzjahresreifen sind inzwischen eine sehr gute Alternative, aber reine Sommerreifen würde ich jetzt nicht fahren wollen.
Du nicht, ich schon
Wir hatten durchgehend immer mindestens 5 Grad, tagsüber sogar bis an 11 Grad.
Die Fehleranzeige der Startstoppfunktion meines Autos ist aufdringlicher wie die Motorkontrollleuchte.
Mir fällt auf: als ![]()
Warum programmierst du die SS Funktion nicht aus?