Winterreifen? Bei dem Wetter?![]()
Ich bin echt froh, dass die armen Schweine doch mehr Bürgergeld bekommen. Unfassbar, an den ärmsten der Armen sparen wollen![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Winterreifen? Bei dem Wetter?![]()
Ich bin echt froh, dass die armen Schweine doch mehr Bürgergeld bekommen. Unfassbar, an den ärmsten der Armen sparen wollen![]()
Eben kam ein sehr langer Bericht über unser Hochwasser. Lange auch über die Ems und Oldenburg. Da waren nirgends Syrer und Co dabei.
Dass mal "alte" Mitbürger dabei sind mag vorkommen aber alle ab 2015 sucht man da vergeblich.
Ich habe nicht nachträglich geändert, sondern sehr schnell nach dem Absenden, bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte.
Bei uns wird aktuell noch immer geböllert. Hoffentlich geht so ein Teil mal in der Hand los.
Ja, den eigenen Müll. Toll ![]()
Zeig mal Bilder vom Ahrtal, bei uns in Niedersachsen oder sonstwo. Da, wo Leute freiwillig helfen und nicht eigenen Müll wegräumen.
Mir fällt auf, dass es Menschen gibt die es schaffen sich zu fast jedem Thema rassistisch zu äußern
Aber so kennt man es ja...
Tja, so ist das. Ist halt die Wahrheit aber Gutmenschen wollen sowas ja nicht hören. Zeige mir doch mal Aufnahmen (egal wo) wo man Mitbürger beim Helfen sieht. Ich habe in echt noch nie welche gesehen und noch nie im TV Bericht.
Mir fällt auf, dass bei den ganzen Hilfen in Extremsituationen selten bis gar nicht unsere neuen Mitbürger dabei sind. Hilfe wollen die haben aber mal MIThelfen eher nicht
Aber so kennt man es ja...
Man muss ma mit seinem Hund nicht gerade an Silvester zwischen 19-1 Uhr und Neujahr 19-21 Uhr Gassi gehen.
Die Idioten böllern schon seit Weihnachten und ab dem ersten Verkaufstag fast durchgehend. Natürlich nicht so gestern aber immer wieder geht was hoch. Und das wird, wie immer, bestimmt noch eine Woche so gehen. Wenn ich irgendjemanden erwische...
Respekt vor dem Stehvermögen!
Ich bin heute morgen mal mit dem Rad unsere Gegend abgefahren und wollte mal schauen, was a) das Wasser macht und b) überall geknallt wurde. Die Asis waren da teilweise noch immer im Gartenhaus.
Über ein Verbot von Böllern ohne optischen Effekt könnte man vielleicht schon sprechen.
Aber etwas Feuerwerk zu Silvester muss schon sein.
Muss es nicht, zumindest nicht für Privatleute. Meinetwegen kann man ein Feuerwerk machen und gut ist. Ich habe gerade fast 1 Stunde gebraucht, um unseren Hund zum Gassigehen zu animieren. Kaum draußen hat so ein H-Sohn schon wieder geböllert. Ich würde die Dinger am liebsten in den Arsch schieben und so dann anzünden.
Unsere Asis am Ende der Straße haben bestimmt bis 2 Uhr geknallt.