-
Hoffentlich wird dieser Mist bald verboten. Wo sind denn die Grünen, wenn man sie mal braucht? Der Hund vegetiert vor sich in der Ecke hin. Seit 2 Tagen ist kaum gehen drin und heute schon gar nicht. Hat 3x in die Wohnung gemacht. Aber da kann er ja nichts für. Dumme Menschen. Und erst die armen Wildtiere.
Ist in der Berlin eigentlich schon was passiert? Kann man nur hoffen aber es ist ja von der Politik so gewollt. Die armen Einsatzkräfte. Die müsste alle mal 4 Wochen als Strafe dafür streiken.
Gerade gelesen: Böller sprengt Hand weg
Pech.
-
Bei uns wurde schon vor gut 3-4 Jahren auf LED Straßenbeleuchtung umgebaut. Man hat da wohl auch Fördergelder mitnehmen können. Allerdings ergab sich nach dem Umbau ein anderes Problem: die LED Leuchten sind zwar etwas heller, leuchten aber weniger Fläche aus. Daher mussten nachträglich an mehreren Stellen zusätzliche Lampen gebaut werden, da es stellenweise zu dunkel war.
Spart zwar im Endeffekt warscheinlich mehr Strom, aber man hat jetzt mehr Leuchstellen als voher.
Genau wie hier auch. Wir hatten lange "nur" Energiesparlampen. Die waren viel besser.
-
Ah, natürlich von Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko, also falls er nah genug an Putin heran kommt.
Ja, wollte er ja. Ich frage mich immer noch wo er kämpft. Auf dem PC?
-
Hoffentlich, dann vergeht den Leuten der Mist. Seit dem ersten Tag böllert es ohne Ende. Gestern habe ich eine Streife gefragt, ob ich was verpasst habe? Da wurde nur dämlich geglotzt. Scheint die auch gar nicht zu interessieren.
-
Natürlich darf man die Ukraine nicht Russland überlassen
Doch, hätte man machen sollen. Geflüchtet ist sowieso fast jeder, außer die alten Leute. Die feigen Leute hocken ja alle hier, also hätte man Russland machen lassen sollen. Denn im Größenwahn hätte er dann die Nato angegriffen und dann voll auf die Fresse bekommen. Jetzt ist es zu spät.
-
Die Vollpfosten die ich so sehe sind eher nicht so die typischen Böllerdeppen. Eher Rentner die Langeweile haben oder glauben, dass man wieder Essen für 1 Jahr bunkern muss.
-
Licht brennt teilweise Tag und Nacht
Ja, schon echt dumm sowas. Bei uns wurde die Straßenbeleuchtung die Tage auf LED umgerüstet. Jetzt scheint es so billig zu sein, dass das Licht seitdem auch am Tage leuchtet.
-
Es sind viele Straßen gesperrt und es wird gebeten und gewarnt nicht mit dem PKW zu fahren um die Einsatzkräfte nicht zu behindern. Und was wird gemacht? Gefahren, gefahren, gefahren und gefahren. Und immer die selben Leute.
-
Wenn die Kohle nicht mal für Strom reicht - einschränken oder mehr arbeiten. Der Tag hat 24 Stunden, 8 Stunden für Schlafen und Essen, Rest kann man arbeiten.
Natürlich. Genau so hätte es unsere Regierung aber auch wohl so. So arbeiten bis zur Rente, natürlich mit 80 und dann tot umfallen.
-
Safti ist sicherlich Maurer oder sowas in der Richtung, schreibe er nicht etwas vom Bau? War vorher Alkoholiker, und ist davon weg, und hat auf Cola Suchtverlagert. 😎

Nicht wirklich. Gelernt hatte ich mal im KFZ Bereich
Jetzt sind wir eher sowas wie Hausmeister, Mädchen für alles, was am Haus anfällt. Überwiegend aber reparieren wir Spielgerät an Spielplätzen, setzen Zäune, verlegen Steine, bauen Türen oder Fenster ein oder bauen auch schon mal ein Carport oder Gartenhaus auf. Alles, was die Leute so nicht können oder wollen.