10 Grad ist doch nicht kalt. War heute auch teilweise kurzärmelig bzw ohne Jacke am Arbeiten.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Wir haben echt so krass viel zu tun. Gestern bis 23 Uhr im Einsatz gewesen und heute schon wieder am 7Uhr. Teilweise wollen die Leute, dass wir sofort helfen. Geht natürlich nicht. Beim Kollegentrupp wollte so ein Spinner eine Pumpe klauen.
Zum Glück haben es die Kollegen sofort gemerkt. Unfassbar sowas.Aber eigentlich macht es auch keinen Sinn, wenn man bei den Leuten den Keller auspumpt. Kaum fertig und schon fließt der Mist wieder nach. Ohne eigene Pumpe kannst das vergessen aber das will ja keiner verstehen.
-
10 Träger = 90 Liter, bis Jahresende?

Nein, war leicht übertrieben. Aber bis zu 1 Liter schiebe ich am Tag durch
Aber ich trinke am Tag natürlich noch andere Dinge 
Wasser, ab und an mal Tee, einen Kaffee, O-Saft usw...
-
Also während der Arbeitszeit private Besorgungen gemacht?

Und? Mein Chef hat nichts dagegen.
-
Wir haben aktuell den 12 Einsatz von Privatleuten. Man glaubt es kaum aber es gibt Leute, die selbst zum Anschließen eines Schlauches zu dämlich sind.
-
Das muss man doch vorhersehen und nicht genau dann Schläuche kaufen, wenn es alle (wegen Hochwasser?) tun. Mannometer, Safti! Du lässt nach! Dann auch noch (Vermutung!) mit Auto zum Baumarkt gefahren... Tse, tse, tse!
Und? Wir sind ja auf dem Weg zur Baustelle gewesen. Also alles fit

-
Tja, wenn einer kaputt geht, dann braucht man halt Ersatz. Brauchen ist auch relativ, ich habe einfach zwei Schläuche verbunden. Problem gelöst.

-
Danke

Mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu. Mit 24 Flaschen hätte ich kein Problem. Bin ja froh, wenn ich noch irgendwo Pepsi bekomme.
Gab keine Beschränkung. Habe 10 Träger gekauft
Hatten palettenweise das Zeug. Aber Zero nur wenige. Naja, hab bis Ende des Jahres Vorrat 

Danach noch kurz zum Baumarkt und wollte einen Schlauch kaufen
Alles weg. Fast gab es eine Schlägerei und eine Frau stand heulend am Regal 
-
Die Eigenmarken schmecken doch wirklich

-
Ist das bei mobile.de besser?
Nein. Eindeutig nein. Da tummeln sich genau solche was letzte Preis Heinis.