Danke ![]()
Mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu. Mit 24 Flaschen hätte ich kein Problem. Bin ja froh, wenn ich noch irgendwo Pepsi bekomme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ![]()
Mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu. Mit 24 Flaschen hätte ich kein Problem. Bin ja froh, wenn ich noch irgendwo Pepsi bekomme.
Nein, nicht zwangsläufig. Meine Kundenkarte beim Bäcker ist komplett anonym. ANsonsten nutze ich nichts. Ok, meine Kundenkarte beim Baustoffhändler aber der hat ja meine Daten auch so.
Und reichen die Angaben nicht? Der Bank geht es einen Dreck an, wann und wo man war.
Reist du überhaupt irgendwohin freiwillig? Da könntest du du ja womöglich auf andere Menschen treffen
Klar aber nicht zu den Froschfressern.
Für mich schon, gerade deswegen. Wer vollkommene Überwachung möchte, kann sich ja gerne blank machen.
Tja, falsch gedacht. Es gibt hier auch vernünftige Nachbarn, die einem nicht auf den Sack gehen und mit denen kommt man auch wunderbar aus. Und trotzdem verleihe ich nichts. Ich habe bei dem älteren Ehepaar nebenan auch schon ein paar Sandsäcke abgegeben, deren Pumpe angeschlossen und die Säcke denen vor die Kellertür gelegt. Wer mich nicht nervt, kann mit mir super auskommen.
Ne, ist es nicht, denn es beschäftigt dich ja.
Nö, ich denke mir nur mein Teil. Aber dann brauchen einen die Leute aber auch nichts vorheulen. Und schon gar nicht nach einer Pumpe fragen. Und dann soll nochmal jemand sagen, dass es keinen etwas angeht, wenn die Leute pausenlos spazieren fahren. Doch, geht es! Wenn andere Leute dadurch auch noch Schäden und Ärger haben. Diese faulen Säcke.
Glaube ich Dir nicht
Glaube ich sofort.
Ins Baguetteland würde ich auch nicht freiwillig reisen.
Du, am Ende ist es mir sowas von egal, ist ja nicht mein Haus
Ich wundere mich halt nur über soviel Dummheit.
Nicht jeder ist mit der Weisheit eines Saftkochers gesegnet!
Tja, dumm eben.
Wurde denn hier von einem bestimmten User was von Sturm in seinem Wohngebiet geschrieben (in diesem er spazieren gehen sollte)?
Warum nicht? Ich muss mit dem Hund auch bei Wind und Sturm raus. Juckt mich nicht sonderlich.
So, unsere Pumpe läuft und deswegen haben wir zum Glück nur Minipfützen im Keller. Einige Nachbarn schleppen ganze Eimer raus. Wieso hat man als Hausbesitzer eigentlich keine Pumpe im Keller? Bevor ich stundenlang mit Eimer für Eimer in den Garten renne.
Eben schon die Pumpe bereit gemacht, falls da noch mehr kommt. Immer mit dem Nasssauger nervt auch irgendwie.