Saftkocher Morgen im Lidl, Pepsi, Pepsi Light und Pepsi Zero Zucker, 1,5 Liter für 79 Cent, mit Lidl Plus 69 Cent, begrenzt auf max. 24 Flaschen.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Danke

Mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu. Mit 24 Flaschen hätte ich kein Problem. Bin ja froh, wenn ich noch irgendwo Pepsi bekomme.
-
Die Telefoniefunktionen der Fritzbox sind schon interessant. Bisher konnte ich die ja nicht nutzen, weil mein Festnetztelefon gezwungenermaßen am Splitter (POTS) angeschlossen war. Unter anderem habe ich mal mein uraltes Gigaset E310 am DECT-Teil der Fritzbox angemeldet, und dann die AVM-Ansage (**799) angerufen. Das klingt erstaunlicherweise besser als über die Original-Basisstation des Gigaset. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht.
-
Pepsi zu 79c, naja, ich bin eher der NoNamer... Aber auch die sind mittlerweile bei 59c Normalpreis angekommen

uraltes Gigaset E310 am DECT-Teil der Fritzbox angemeldet ... klingt erstaunlicherweise besser als über die Original-Basisstation des Gigaset. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht.
Vermutung: Du 'bleibst' digital, und gehst nicht erst den analogen Umweg ueber den TAE-Stecker...
-
Die Eigenmarken schmecken doch wirklich

-
Also, die nicht so süße Lidl-Cola mag ich ab und zu mal ganz gerne. Aus der Dose und kalt. Ich kaufe beide Sorten. CocaCola und Lidl-Cola. Aber so viel wie Ihr eh nicht.
Immer n paar Dosen im Kühlschrank ganz gerne. Das reicht. Leitungswasser ist meine "Cola".
-
Die Eigenmarken schmecken doch wirklich

Wie Pepsi, auch nicht viel besser

-
Also, die nicht so süße Lidl-Cola mag ich ab und zu mal ganz gerne.
Ich auch. Geschmacklich finde ich die top. Da gibt es gar nichts auszusetzen, aber ich vertrage sie nicht. Wenn ich davon, von der Light- oder Zero-Variante, eine 1,5 Liter Flasche über den Tag verteil trinke, habe ich spätestens am nächsten Tag Darmwinde, die es vom Geruch her betrachtet mit jeder Kläranlage aus der Mitte des letzten Jahrhundert aufnehmen können

-
Danke

Mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu. Mit 24 Flaschen hätte ich kein Problem. Bin ja froh, wenn ich noch irgendwo Pepsi bekomme.
Gab keine Beschränkung. Habe 10 Träger gekauft
Hatten palettenweise das Zeug. Aber Zero nur wenige. Naja, hab bis Ende des Jahres Vorrat 

Danach noch kurz zum Baumarkt und wollte einen Schlauch kaufen
Alles weg. Fast gab es eine Schlägerei und eine Frau stand heulend am Regal 
-
Habe 10 Träger gekauft
Krass, die kriegst du alle auf dem Fahrrad mit? Welches Modell hast du da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!