Was geht euch auf den Keks?

  • Ich glaub ich muss mal einen Kurs in Hogwarts belegen.

    Hab die Tage einen kleinen Tisch bestellt, der wurde heute geliefert. Leider wurden die Beine nicht ins Paket gepackt, so daß ich nur die Platte und die Querstrebe zur Stabilisierung der Beine habe, aber die Beine selbst nicht.

    Also per Mail nachgefragt, und die Antwort bekommen, ich solle doch bitte die fehlenden Teile fotografieren, damit keine Missverständnisse aufkommen, und mir die richtigen Teile nachgeliefert werden können.

    Jetzt sitz ich da und überlege wie ich fehlende Teile fotografieren soll....

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • dass eine Terminueberweisung wegen angeblicher Limitueberschreitung abgelehnt wird.


    Auch eine testweise 1c-Ueberweisung bouncte allerdings :(


    Und desweiteren, dass ganz schnell nach Veroeffentlichung des neuen Mietspiegels die Mieterhoehung (genauer: das Mieterhoehungsbegehren) hereinflattert...


    Jetzt aber wirklich fix auf Wohnungssuche, die Sonderkuendigung ist ja ein kleines weiteres Argument!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich glaub ich muss mal einen Kurs in Hogwarts belegen.

    Hab die Tage einen kleinen Tisch bestellt, der wurde heute geliefert. Leider wurden die Beine nicht ins Paket gepackt, so daß ich nur die Platte und die Querstrebe zur Stabilisierung der Beine habe, aber die Beine selbst nicht.

    Also per Mail nachgefragt, und die Antwort bekommen, ich solle doch bitte die fehlenden Teile fotografieren, damit keine Missverständnisse aufkommen, und mir die richtigen Teile nachgeliefert werden können.

    Jetzt sitz ich da und überlege wie ich fehlende Teile fotografieren soll....

    Prüfe mal auf dem Karton, ob das Paket nicht hätte aus zwei Teilen bestehen müssen. Dann steht dort etwas üblicherweise etwas von bspw. "1/2" oder "2 von 2" oder es ist die Gesamtzahl der Collis angegeben. Nicht das schlicht nur ein Paket fehlt.

  • Also per Mail nachgefragt, und die Antwort bekommen, ich solle doch bitte die fehlenden Teile fotografieren, damit keine Missverständnisse aufkommen, und mir die richtigen Teile nachgeliefert werden können.

    Jetzt sitz ich da und überlege wie ich fehlende Teile fotografieren soll....

    Mach ein Bild von der Anleitung oder dem Shop und kennzeichne die Fehlteile.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Keks: Schlagzeilen wie "Helene Fischer Show provoziert Zuschauer", wohl weil sie ein paar Rock-Klassiker gecovert hat. Die kann mich gar nicht provozieren, weil sie mir völlig egal ist, und ich mir ihre Shows nicht anschaue. Die kann covern und singen was immer sie will. Es interessiert mich nicht. Wer die Helene Fischer Show einschaltet, tut das völlig freiwillig. Niemand muss sich das anschauen.

  • Es sind viele Straßen gesperrt und es wird gebeten und gewarnt nicht mit dem PKW zu fahren um die Einsatzkräfte nicht zu behindern. Und was wird gemacht? Gefahren, gefahren, gefahren und gefahren. Und immer die selben Leute.

  • Es sind viele Straßen gesperrt und es wird gebeten und gewarnt nicht mit dem PKW zu fahren um die Einsatzkräfte nicht zu behindern. Und was wird gemacht? Gefahren, gefahren, gefahren und gefahren. Und immer die selben Leute.

    Natürlich die müssen sich doch mit Feuerwerk eindecken sind ja nur noch 2 Tage, dass werden auch die gleichen Vollpfosten sein die beim nächsten Hochwasser wieder keine Pumpe haben weil die ja zu teuer is.

  • Die Vollpfosten die ich so sehe sind eher nicht so die typischen Böllerdeppen. Eher Rentner die Langeweile haben oder glauben, dass man wieder Essen für 1 Jahr bunkern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!