Die Bestellung dort bringt aber Versandkosten von rund 27€ mit sich.
Nicht zu vergessen, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bestellung dort bringt aber Versandkosten von rund 27€ mit sich.
Nicht zu vergessen, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Im Shop für USA/Kanada ist die Ware verfügbar. Die Bestellung dort bringt aber Versandkosten von rund 27€ mit sich. So kann man potentielle natürlich Kunden auch vergraulen.
Sich etwas aus Amerika nach Europa schicken zu lassen ist eben teurer. Und das wird hier wohl auf den jeweiligen Besteller umgelegt. Das ist doch gerecht, oder etwa nicht? Und wenn es einem das nicht wert sein sollte, muss man das Angebot ja nicht nutzen.
Sich etwas aus Amerika nach Europa schicken zu lassen ist eben teurer.
Darum geht's mir nicht, sondern eher darum dass der Anbieter den Bestand seines EU-Shops nicht auffüllt, während sein US-Shop gut bestückt scheint. Das verärgert mich unter den beschriebenen Umständen (exorbitante Versandkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer) doch etwas.
Darum geht's mir nicht, sondern eher darum dass der Anbieter den Bestand seines EU-Shops nicht auffüllt, während sein US-Shop gut bestückt scheint. Das verärgert mich unter den beschriebenen Umständen (exorbitante Versandkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer) doch etwas.
Vielleicht ist das Produkt in Europa nicht so gefragt?
vermutlich ist es ein Produkt das es in verschiedenen Länderversionen gibt.
Musste mal das Leid eines Herstellers bei dem man gar nie an das Probem gedacht hätte anhören:
Aufgrund unterschiedlicher Sicherheitsvorschriften sind manche Produkte nicht nur in Landessprache beschriftet oder die steht in der Anleitung, nein - es gibt Gesetze bzw. Warnhinweise die vielleicht im einen Land drauf stehen müssen, im anderen nicht.
Wenn ich das richtig erinnere musste der sogar eine Landesfassung inklusive einem kleinen Zubehör ausliefern welches im Rest der Welt nicht dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!