und wieder raus - ach, das dauert ja noch
Bezogen aufs Jahr auf jeden Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wieder raus - ach, das dauert ja noch
Bezogen aufs Jahr auf jeden Fall.
Mir fiel auf, dass der Feuerwerkslärm überraschend schnell vorbei war. Schon so um 0:20 Uhr wurde es deutlich leiser, und gegen 0:30 habe ich mich angefangen bettfertig zu machen. Vor Corona gab es Jahre, da konnte man vor 1 Uhr nicht mal daran denken.
Unsere Asis am Ende der Straße haben bestimmt bis 2 Uhr geknallt.
Mir fällt auf, dass es hier schon wieder um Sex in seinen unterschiedlichen Ausprägungen geht. Und, dass noch keiner ein gutes neues Jahr gewünscht hat.
In diesen Sinne, kommt gut rein!
Postillon Newsticker - Erste Zeile unter dem Bild ![]()
Unsere Asis am Ende der Straße haben bestimmt bis 2 Uhr geknallt.
Respekt vor dem Stehvermögen! ![]()
Respekt vor dem Stehvermögen!
Ich bin heute morgen mal mit dem Rad unsere Gegend abgefahren und wollte mal schauen, was a) das Wasser macht und b) überall geknallt wurde. Die Asis waren da teilweise noch immer im Gartenhaus.
Mir fiel auf, dass der Feuerwerkslärm überraschend schnell vorbei war. Schon so um 0:20 Uhr wurde es deutlich leiser, und gegen 0:30 habe ich mich angefangen bettfertig zu machen. Vor Corona gab es Jahre, da konnte man vor 1 Uhr nicht mal daran denken.
Aus Gründen hatten wir dieses Jahr gar kein Feuerwerk und ich muss sagen, ich habe es auch nicht großartig vermisst. Haben dafür schön am Dachfenster gestanden und uns das Feuerwerk aus der Ferne angeschaut. Hier im Dorf haben genug Leute geknallt, aber nach 'ner halben Stunde war es dann auch vorbei.
Silvester feiern ist für mich wie Weihnachten oder Geburtstag feiern. Mit anderen zusammen großartig, aber einsam und alleine ziemlich trost- und sinnlos. Daher gebe ich schon seit ewigen Zeiten kein Geld mehr für Feuerwerk aus, und schaue es mir seit einigen Jahren auch noch nicht mal mehr bei anderen an. Ich will einfach nur noch meine Ruhe, und bin froh wenn ich irgendwann nach Mitternacht schlafen kann.
Mir fällt auf, dass bei den ganzen Hilfen in Extremsituationen selten bis gar nicht unsere neuen Mitbürger dabei sind. Hilfe wollen die haben aber mal MIThelfen eher nicht
Aber so kennt man es ja...
Aus Gründen hatten wir dieses Jahr gar kein Feuerwerk und ich muss sagen, ich habe es auch nicht großartig vermisst. Haben dafür schön am Dachfenster gestanden und uns das Feuerwerk aus der Ferne angeschaut. Hier im Dorf haben genug Leute geknallt, aber nach 'ner halben Stunde war es dann auch vorbei.
So machen wir das schon einige Jahre, und es ist super. 👍🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!