Was geht euch auf den Keks?

  • Landwirtschaft ist eben nicht gleich Landwirtschaft, es gibt natürlich durchaus einige Betriebe die gute Gewinne einfahren, aber auch viele Betriebe die um ihre Existenz kämpfen.

    Ähnlich wie in der normalen Wirtschaft. Da liest man auch ständig von Redkordgewinnen, Rekordmanagergehältern und sogar von steigenden Durchschnittseinkommen, aber trotzdem wird der Niedriglohnsektor immer grösser, und immer mehr Leute verlieren Kaufkraft.

    Ich finde die Demonstrationen der Landwirte schon absolut gerechtfertigt, denn sie haben wirklich lange still gehalten.


    Und auch die Demonstrationen finde ich wirklich fair gestaltet, denn der 8. Januar als Demonstrationstag ist wirklich schon lange in Voraus angekündigt. Wer an dem Tag einen Termin hat, der hat nun wirklich genug Zeit in entweder nach hinten zu schieben oder aber schon am Sonntag anzureisen.

  • Wer um seine Existenz kämpft, macht eindeutig was falsch.


    Wer an dem Tag einen Termin hat, der hat nun wirklich genug Zeit in entweder nach hinten zu schieben oder aber schon am Sonntag anzureisen.

    Ja, ganz bestimmt. <X Wir werde jedenfalls keine Minute eher mit Arbeiten anfangen, können die Kunden sich dann bei den Bauer beschweren. Und sollte uns jemand nötigen, werde ich nicht zögern, auch eine Anzeige in Betracht zu ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Polizei sollte endlich die ganzen grünen Kennzeichen einsammeln, da steuerbefreite L&F-Fahrzeuge nicht zu privaten oder anderen nicht land- und forstwirtschaftlichen Zwecken verwendet werden dürfen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und auch die Demonstrationen finde ich wirklich fair gestaltet, denn der 8. Januar als Demonstrationstag ist wirklich schon lange in Voraus angekündigt. Wer an dem Tag einen Termin hat, der hat nun wirklich genug Zeit in entweder nach hinten zu schieben oder aber schon am Sonntag anzureisen.

    Die Demos sollen doch die ganze Woche lang gehen also vom 08.01.-15.01.

  • waere mir neu, ich habe bisher 'nur' von Montag gelesen. Di/Mi ist bisher demo-/streikfrei, danach koennte dann die GdL ihren Beliebtheits-Score noch weiter in den Keller schrauben...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!