Na loss, erklär uns die Welt statt populistisch so eine Frage hinzurotzen.
Dir kann man wahrscheinlich auch alles erzählen... Du glaubst bestimmt auch daran, dass nur Frauen und Kinder hier sind?![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na loss, erklär uns die Welt statt populistisch so eine Frage hinzurotzen.
Dir kann man wahrscheinlich auch alles erzählen... Du glaubst bestimmt auch daran, dass nur Frauen und Kinder hier sind?![]()
![]()
![]()
Das ist jetzt vom ehemaligen NPD-Wahlkampfslogan "Rente für Oma statt für Sinti und Roma" (letzteres kannst du durch ein Volk oder Land deiner Wahl ersetzen) gar nicht mehr so weit entfernt. Alternativ, "Sozial geht nur National". Der war auch von der NPD.
Egal von wem, es trifft den Nagel auf den Kopf.
Nehmen wir die aktuelle Situation. Ich kenne ja nun auch ein paar Hartzer (nein, keine Schmarotzer!) und die müssen sich blank machen ohne Ende. Was machen denn unsere neuen Bürger aus dem Osten?
definiere bitte "schoene" Gegend? "Bluehende Landschaften" waeren zB fuer mich nix
Was soll ich da definieren?
-schöner Norden
-bestes Bundesland mit MV zusammen
Reicht? ![]()
Und das bei der Qualität
Ich habe schon so viel für einen Bit oder eine Nuss gezahlt![]()
Ich habe alles von DeWalt. Bestes Zeug überhaupt.
Schaut aus wie Bremsbelag mit fester Leitung (Du hast nur Belag Ersatz mit Kabel zum Stecken gekauft)
Blöd jetzt Ersatz zu bekommen.
Ne, habe schon die richtigen Teile. Man erkennt es doch relativ schlecht, bzw. die Perspektive täuscht. Ist jetzt auch alles nicht so schlimm, sondern nervig. Das silberne Blech ist genau vor den Schrauben vom Bremssattelhalter. So eine dämliche Konstruktion habe ich noch nie gesehen und ich habe schon etliche Bremsen gewechselt.
Die Aufnahme ist eher unvorteilhaft aber man erkennt schon. Ich hatte so dreckige Hände und mein armes iPhone.
Du hast die ganzen Fetten vergessen, die trotz Motorunterstützung wie die Schweine schwitzen.
Und nicht vom Fleck kommen. Kommen sich wie die Götter der Radwege vor aber blockieren mit ihren 25 km/h gerne den ganzen Radweg. Ab besten noch zu 2 oder 3 nebeneinander. Kann ja doch niemand schneller ![]()
Ist mir bekannt
Eher unter dem Namen Gehhilfe oder Elefantenrollschuh
Ging aber eher auch generell um die E-Autos. Mir ist kein Auto bekannt, was wirklich für Anhängerbetrieb geeignet ist.
Für mich ist sowas Spielzeug. Autos für faule Leute oder Rentner halt. Meistens wird die Gurke doch nur im Nahverkehr genutzt. Dieses typische: ich habe wahnsinnige 2,4 km zur Arbeit...Oder eben Rentner, die den ganzen Tag spazieren fahren und zwischendurch laden. Für alle anderen Leute ist sowas doch ungeeignet.