Ich weiß....leider...Es ist so nervig.
Beiträge von Saftkocher
-
-
EK ist nur noch Dreck.
Hatte die Tage ein funktionierendes HWW verschenkt. Interessent 1: funtuniert? Was auch immer das heißen mag
der 2.: Kannst auch liefern? F***Eins meiner Räder verkauft: Noch da? Hallo? noch da? habe vorhin schon geschrieben? Haallllo? Willst nicht verkaufen? Alles innerhalb von 3 Minuten.

-
und 90 km/h bleiben so noch 91 km Reichweite

90 km/h

Ich frage mich, was ich heute mit einer E-Gurke gemacht hätte. Mit Müll zur Deponie (ca 12km), dann zum Baustoffhandel (35km) und beladen mit ca 1,5t Anhänger wieder 22 km zurück. Da hätte ich mit dem Dacia 3 x laden müssen
Davon ab kann der keine 1,5t ziehen 
-
Mir würde 300-400km locker reichen, mehr km will ich gar nicht fahren. Mein Radius beträgt max 200km. Die Entfernung zu unserer FeWo beträgt nicht ganz 300km. Sowas sollte ein Auto locker an einem Stück schaffen. Auch wenn Tesla (Model 3 gefällt mir wirklich gut) schon in gut 30min für ein gutes Stück laden kann, ist mir das trotzdem zu aufwendig. Ich hätte zwar die Möglichkeit am Haus zu laden aber vorerst sehe ich da keinen Bedarf.
Ich habe mich bewusst auch in 22 noch für einen Benziner entschieden.
Und die albernen Geräusche beim Fahren und Bremsen nerven auch

-
Würde mir in den meisten Fällen locker ausreichen aber ich brauche Platz, Anhängelast und die Optik muss natürlich auch mitspielen. Dann kommt Leistung
und die Kiste muss bequem sein.Ich kann diesen ganzen E Kisten nichts abgewinnen.
-
Wie kann man sich eigentlich so ein "Auto" kaufen?

-
Bei uns ist es relativ sicher. Haben auch recht viele Radwege. Am gefährlichsten sind die Busfahrer bei uns aber da kann man sich wehren. Zur Not gibt es auch mal eine an die Tür

Für Berge und untrainierte Leute gibt es so Opa und Omaräder. Sind sehr schwer und haben einen Motor

-
Wir wohnen auch in der Pampa (ok nicht ganz so extrem) und fahren trotzdem nicht immer mit dem Auto. Meine Frau muss zwar mit dem Auto beruflich fahren aber dann verbindet man eben alles. Ich mache in der Regel alle Wege mit dem Rad.
-
Wahrscheinlich auch mein letzter, längerer Urlaub.
Muss mal schauen, ob ich 23 zur Ruhe setze

-
Weichei

Nene, ich fahre auch bei Minusgraden noch mit dem Rad. Winterjacken habe ich auch keine, dennoch liebe ich die
WärmeHitze.