Hier auch Urlaub, 5 Wochen![]()
Aber es geht ans Wasser![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch Urlaub, 5 Wochen![]()
Aber es geht ans Wasser![]()
Viel zu kalt. Nächste Woche endlich wieder über 30 Grad![]()
OK, ich bin ein Stadtkind.
Wäre für mich die Hölle.![]()
Aber gegenwärtig denke ich darüber noch nicht mal nach. Wenn, dann würde ich eher weiter nach Osten ziehen. Karlsruhe (Randgebiet, nicht Innenstadt) wäre nicht schlecht. Von da aus sind sowohl der Pfälzer Wald als auch der Schwarzwald, was beides große Wandergebiete sind, gut erreichbar.
alles unterhalb vom Harz ist ja kein Deutschland mehr![]()
Hände waschen wäre sinnvoller. Desinfektion ist eigentlich überflüssig. Vielleicht mal zwischendurch aber nur im Ausnahmefall. Ist halt auch nicht gut sowas. Dann passt dein Partner eben nicht auf, vielleicht wenn er ohne dich unterwegs ist. Nenne mir doch mal ein Fall, wo du dich anstecken kannst, wenn du angeblich so aufpasst. Ich achte auf gar nichts mehr, außer Abstand aber das war schon vor Corona so. Ich hasse es, wenn mir fremde Menschen auf den Pelz rücken.
Ich kann dir helfen ![]()
Möchtest du dich vom Süden verabschieden und in eine schöne Gegend ziehen? Dann habe ich was für dich. Wir haben im Mai ein Haus mit 4 Wohneinheiten gekauft. Der Dachboden wird noch ausgebaut und 2 Wohnungen habe ich schon renoviert (deswegen war ich nicht hier
) und die letzte Wohnung wird zum Herbst fertig (fahre erst in den Urlaub
). Also, was sagste? ![]()
Hattest Du nicht geschrieben, dass man sich nur mutwillig mit Corona anstecken kann
?
Ja! Und?
Mich kotzt diese ständige Verharmlosung echt maßlos zu.
Und mich kotzt dieser C-Wahn so an. Wo waren denn die Vorsichtsmaßnahmen in den vergangenen Jahren, als es heftige Grippewellen gab? Wo, als die Leute regelmäßig verrotzt zur Arbeit rannten?
Ich möchte kein Long Covid haben. So etwas wünsche ich keinem,,,.
Ich auch nicht. Deswegen erst gar nicht anstecken. Nicht auf Partys rennen, nicht am Flughafen kuscheln, kein 9€ Ticket nutzen, Abstand halten und alles ist gut.
Man kann alles erlernen. Zur Not mit Youtube Filmchen. Da wird alles erklärt und gezeigt, man muss eben nur mal anfangen.