Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Oh, ja, die bereiten sicher einen Überfall auf Russland vor

Ach, unser Schnarchkopp rettet doch wieder die Welt


-
Es ist wirklich interessant. Kaum ist der Sprit wieder billig, fahren alle wieder umher.
haben im Vergleich zu den früheren "Flüchtlingswellen" nicht nur ein rein emotionales Proiblem, da werden die Themen Wohnraum....
.
Deswegen wird ja gebaut, gebaut und noch einmal gebaut, scheiß auf Natur, Hauptsache die Neuen haben ein Zuhause.
-
-
-
Wie wahr, wie wahr...
Nur wie? Unter Auflagen, unter Zugangskontrollen, unter Kontakterfassung, unter Kontrolle pur. Sowas ist für mich kein freies Leben. Wieso man nicht für Geimpfte alles öffnet und spontane und regelmäßige Kontrollen durchführt und jeder Ungeimpfte dann mal 2000€ Strafe zahlen lassen, wenn er unberechtigt sich irgendwo aufhält.
-
Was kann ich für eure Neugier?
-
Nö, braucht keiner machen, ich zwinge niemanden dazu. Es geht mir auf den Keks und deswegen hatte ich es geschrieben. Man kann es auch einfach unkommentiert lassen und/oder überlesen. Ich hatte sogar extra die Details weggelassen.
-
Jaja, wenn ich schreibe, dass Corona für alles eine Ausrede ist und man Verständnis für die Situation haben soll, dann stimmt es ja nicht.
Deswegen fährt auch der Metronom nicht oder nur teilweise...
Für mich Ausrede... Kommt davon, wenn man Personal auf Sparflamme fährt. Und beim örtlichen Versicherungsbüro steht, dass man zur Zeit zur telefonisch erreichbar ist.
