Beiträge von Saftkocher
-
-
-
neben Dir im Gym oder Restaurant geimpft ist oder nicht.
Aber Du kannst ja einfach zu hause bleiben 👍.
Da ich nicht ins Restaurant gehe (außer draußen) und nicht mehr regelmäßig ins Studio, soll es mir scheißegal sein. Aber eins kannst du mir glauben, ich werde wegen den Schwachmaten nicht in Quarantäne gehen.
-
-
-
-
Das blöde Gerede um die Impfpflicht geht mir auch auf den Sack. Einführen! Auch der Unsinn mit dem Impfregister. Einfach durch die Arbeitgeber kontrollieren lassen. Ohne Impfung keine Arbeit. Wer keine Arbeit hat, ist beim Jobcenter, auch die können das kontrollieren. So deckt man ja schon den Großteil ab.
-
-
aber das ist immer noch nicht billig.
Doch, wie sonst kann man sich a) die ständige Fahrerei erklären und b) dass die Leute heizen wie die Bekloppten?
Ich war vorhin auf der Autobahn mit ca 140-150 unterwegs und wurde fast durchgehend überholt und bei vielen (nicht einigen) dachte ich, dass ich rückwärts fahre oder stehe. So teuer kann es dann nicht sein.
-
Scholz hat einen PCR-Test gemacht. Mit der Ärztin der deutschen Botschaft in Moskau.
Das hat Putin nicht anerkannt…
Ja aber er hat einen russischen PCR Test abgelehnt! Der reisende Bürger kann das bestimmt nicht

Ich kann das mir nur mit einer Angst der Regierenden vor den Impfgegnern erklären
Ich auch. Vor den Vollidioten kapituliert