Den ersten Fehler den viele machen, sie schauen nach Berlin und sagen "Die da oben!". "Die da oben!" gibt es nun mal nicht.
Stimmt, da "oben" ist niemand. Wir werden aus dem Nichts regiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den ersten Fehler den viele machen, sie schauen nach Berlin und sagen "Die da oben!". "Die da oben!" gibt es nun mal nicht.
Du hast Mozart40 s Kommentar nicht verstanden. Lies ihn noch einmal. Er erklärt genau das, was du nicht verstehst.
![]()
Es reicht doch aus, wenn du den erkannt hast ![]()
Das machen nur die Querdenker.
Normale Menschen tragen ganz normale FFP2- oder medizinische Masken.
War klar, dass ein Coronapaniker eine Ersatzbezeichnung nicht versteht.
Ersatzbezeichnung?
FFP2-Maske und medizinische oder OP-Maske sind keine Ersatzbezeichnungen.
Die Lappen, die sich manche Querdenker in ihrer Panik vors Gesicht hängen (und da trugen manche die kuriosesten Dinge im Gesicht
) sind kein Ersatz für die Masken, die normale Menschen tragen. Das ist quergedachter Unfug!
Es gab tatsächlich 2020 eine Zeit, zu der sich erwachsene Leute irgendwelche weitgehend nutzlose Lappen ins Gesicht gehängt haben.
Ich habe mir einfach 100 OP-Masken bei Aliexpress bestellt, statt völlig sinnlos Erwachsenen-Fasching zu spielen.
Auch interessant: Scholz lehnt russischen PCR Test ab. Aha. Aber der blöde Bürger muss jeden Test akzeptieren
Scholz hat einen PCR-Test gemacht. Mit der Ärztin der deutschen Botschaft in Moskau.
Das hat Putin nicht anerkannt…
Es gab tatsächlich 2020 eine Zeit, zu der sich erwachsene Leute irgendwelche weitgehend nutzlose Lappen ins Gesicht gehängt haben.
Ja.
Für normale Menschen ist das unbegreiflich. Manche hatten sogar Unterhosen im Gesicht. Manche auch große Plasitkflaschen über dem Kopf.
Du meine Güte. Ich kann verstehen, wenn jemand in Handarbeit sehr ungeschickt ist und keine einfache Mund-Nasen-Abdeckung selber fertigen konnte.
Die meisten haben dann aber doch Bekannte gehabt, die diese recht kunstfertig angefertigt haben.
Und diese Masken hatten eine positive Wirkung gegen die Pandemie. Das wurde mehrfach nachgewiesen.
Aber die Querdenker trugen in ihrer grenzenlosen Panik Unterhosen und rostige Eimer auf dem Kopf. Und eben irgendwelche Lappen. Meist sogar beschmierte.....
Du meine Güte......
Österreich hebt ab 05.03. alle Corona-Maßnahmen außer teilweise Maskenpflicht auf. Wieder ein Nachbarland, in dem der Coronapass wertlos wird.
Scheinbar wurde auch die gerade wirksam gewordene Impf-Pflicht gleich mit gekippt.
https://www.heute.at/s/knaller…le-g-regeln-weg-100190509
Nochmal: Die gerade eingeführte Impf-Pflicht fällt scheinbar wieder weg. WTF 😳?
Ich kann das mir nur mit einer Angst der Regierenden vor den Impfgegnern erklären (vor dem Hintergrund der Massen-Proteste z.B. in Österreich, Kanada und Deutschland)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!