-
Sonntags? Hier im Siegerland muss man da höllisch aufpassen nicht von den christlichen Taliban angezeigt zu werden.
Was auch absolut richtig ist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Nachbarn meinen Sonntags Lärm machen zu müssen. Können die in der Woche machen. Ich würde da auch knallhart eine Anzeige erstatten, bzw. habe ich schon gemacht. Und werde es auch weiterhin machen.
-
Du hast Dich für Dich geimpft. Nicht für andere.
Doch! Ich habe mich impfen lassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass dann wieder ein normales Leben stattfindet. Dass es so viele ängstliche Waschlappen gibt, hätte ich nicht gedacht.
-
Dieser Schwachsinn mit den Studien und den Langzeiterfahrungen nervt genau so wie die Impfgegner. Wo sollen die denn herkommen? Sollen es wieder die Tiere machen? 

Man sollte die, die daran zweifeln mal ins Labor stecken und an denen proben.
Oder sollen es die Geimpften machen? Wo wir wieder beim Thema Eier schaukeln sind. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich
könnte.
-
Bei mir war es die Mutter, die praktisch letzte Bezugsperson in meinem Leben. Es waren drei Horrorjahre von der Diagnose bis zum Tod, und im Grunde genommen hat der Horror nie ein Ende gefunden.
Dem kann ich mich leider nur anschließen. Sowas wünscht man niemandem.
Jetzt hast Du den Vogel abgeschossen. Vergleichst eine Corona-Infektion mit einer laufenden Nase. Ich würde Dir gerne jetzt was an den Kopf knallen, dann müsste Thomas aber meinen Account dicht machen.
Im Prinzip stimmt es ja schon irgendwie.
Ich habe jetzt schon hier im Thread 3 Accounts gleichzeitig laufen
.

War irgendwie klar
-
Es gibt noch viele AG die einen test wollen...
Ist das echt keine Pflicht mehr?
-
Bei uns ist nichts explodiert, im Gegenteil. Viele Testbuden vom letzten Jahr sind weg.
-
Bei Saftkocher ist das Stück für Stück gewachsen 

War eben beim Schnelltest, da war ja gar nichts mehr los. Müssen sie die Arbeitnehmer nicht mehr testen lassen?
-
Ich war aber schon immer dafür, die Entscheidung für/ gegen die Corona-Impfung in die Hand jedes Einzelnen zu legen. Wie bei der Grippe-Impfung.
Genau. Dass wir jedes Jahr aufs Neue immer neue Grippe/Coronawellen haben. Wer mit vielen Leuten zusammen arbeitet oder in Pflege, hat sich impfen zu lassen. Und Corona hat sich JEDER impfen zu lassen. Auch die Verlierer des Lebens und Angsthasen.
-
Es gibt ab 20.03. vermutlich kein 3G mehr. Also vermutlich auch keine Tests.
Von mir aus, hoffentlich knallt es dann richtig und die Ungeimpften *** reihenweise.
-
Wenn das Gesundheitsamt meint der Saftkocher wäre mit einem Infizieren in Kontakt gekommen kann es eine Quarantäne anordnen, ein Verstoß dagegen kann relativ teuer werden.
Damit müsste ich dann leben. Es kann nämlich nicht angehen, dass unsere Politikerkasper meinen ohne Impfpflicht wieder alles öffnen zu müssen. Außerdem ist auch auch einfach nur unfair den Arbeitgebern gegenüber. Wieso sollten die dann weiterhin Tests bezahlen? Damit die ANgestellten in der Freizeit in die Disko können? Oder sich absichtlich bei Feiern anstecken?