Warum sollten andere Leute vom Impfen profitieren?
Beiträge von Saftkocher
-
-
MitleidTja, Pech. Wenn es nach mir ginge, könntest du es NIE wieder

-
Das ist verboten, gesetzlich.
Woran sich natürlich auch alle und jeder hält.
Ich finde 4€ für die Reste viel zu teuer. Wenn man für 9€ (fr)essen kann, wie man will. Aber besser als entsorgen.
-
Kannst du ein Gesetz nennen das solche Arbeiten, in der eigenen Wohnung oder auf dem eigenen Grundstück, an einem Sonntag verbietet?
Streichen und Staubsauegn darf man z.B. nicht. Ich glaube auch Fenster putzen fällt darunter.
-
Sag ich doch

-
Doch, ist ein Problem. Soll ja auch Leute geben, die vielleicht mal ins Cafe möchten und die setzen sich bestimmt nicht zur Mittagszeit dahin, nur um noch Kuchen zu bekommen. War vor Corona ja auch kein Problem. Leider haben die Leute echt die Bäcker für sich entdeckt

Ich habe Sonntags um 7 Uhr noch nie für Brötchen warten müssen.
-
Tja da hatte es früher auch Vorteile: Bist du zu spät beim Bäcker kaufst du das was noch da ist. Ging auch

Tja und heute (dank C) gibt es kaum noch etwas. Ein Bäcker hat hier sogar nur noch bis 11 Uhr geöffnet. Meine Frau wollte heute Kuchen holen (richtiger Bäcker mit Cafe) und um 12 Uhr gab es nichts mehr. Und die haben bis 17 Uhr geöffnet. Einfach nur unfassbar. Früher konnte man um 15 Uhr zum Kuchenessen ins Cafe, heute muss man den schon mit den Brötchen morgens holen

-
Im Normalfall kann man alles freundlich klären...
Ganz ehrlich? Nein, habe ich keine Lust zu. Wer so ignorant ist und Sonntags lärmt, mit solchen Leuten will ich nicht reden (freundlich) und meistens bringt es auch nichts, da die einfach nur dumm sind.
-
Gab es von mir auch aber da er noch frech wurde, folgte eben eine Anzeige.
Aber da sind wir beim nächsten Thema. Auf dem Grundstück hatte er die große Fresse, auf meine Einladung doch mal zu kommen, kam natürlich nur heiße Luft

-
Scheint eben nicht jedem klar zu sein. Habe auf meine Sonntagsgassirunde schon genügend Idioten gesehen, die am Sonntag den Rasen mähten.
In meinem Fall war es ein Nachbar der Steine schneiden musste.