Was denn? Ist einfach so...Ich kann den Mist nicht mehr ertragen. Überall ist Krieg und alle wollen nur nach Germany, Germany...![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Geht mir das auf den Sack…
Wo ist denn Großmaul Klitschko? Schon an der Front?
Und wieder Flüchtlinge und wo wollen sie hin?

Am besten pflastern wir jedes Fleckchen hier noch zu, damit jeder wohnen kann

-
-
Unsoziales oder gar ordnungswidriges Verhalten gehört aber verfolgt und geahndet. Hart.
Wer sich nicht impfen lassen will - okay. Ich hatte noch nie etwas dagegen. Impfen sollte immer eigene Entscheidung sein, wenn eine Impfung nicht garantieren kann, dass andere infiziert werden.
Aber damit unterzeichnet er für mich automatisch eine Patientenverfügung, dass er jede Maßnahme ablehnt, insbesondere Krankenhausbehandlungen!
Daher wäre ich für eine Impfpflicht.
Zum Teil stimme ich dazu, zum Teil aber auch nicht. Wenn man unsoziales Verhalten ahnden möchte, muss eine Impfpflicht her. Und ja, Ungeimpften sollte jede (!) Behandlung untersagt werden. Nicht nur die Beatmung.
-
Es kommt immer drauf an. Bei uns im Haus kann man bohren, ohne das es jemand hört. Draußen hat man z.B gar keinen Lärm zu machen.
-
Es gibt da schon Unterschiede. Bei uns kostet das Buffet in der Woche zur Mittagszeit auch weniger aber 9€ halte ich auch für unrealistisch. Entweder sind die Speisen unterirdisch schlecht oder weltfremd kalkuliert. Und dort würde ich auch nie freiwillig essen.
-
Im Prinzip ist es ganz gut, stimmt schon. Aber es sollte sich trotzdem um wichtigere Dinge gekümmert werden.
-
Viel zu billig. Bei uns kostet es auch "nur" 17,50 und das finde ich viel zu wenig. Kein Wunder, dass es diese abartige Massentierhaltung gibt.

-
Haben Lebensmittel für dich keinen Wert

4 - 5 Euro für so eine Portion ist IMHO fair.
Doch! Gerade Fleisch muss VIEL teurer werden. Es steht nur in keinem Verhältnis zu 9€. Sowas darf es nicht geben!
-
Frank wollte ein Gesetz sehen wo die Arbeiten stehen.
Habe ih schon verstanden, nur keine Zeit es zu suchen. Es gibt dieses Gesetzt auf alle Fälle. Habe ich schon öfter mal gelesen. Und nein, leise reicht nicht aus. Es reicht angeblich aus, wenn sich Leute vom Anblick (der "Arbeiten") gestört fühlen. Ich finde es auch bekloppt aber ist halt so.