-
Das war doch nur wieder eine seiner üblichen Provokationen.
Nein, da täuscht du dich. Mir geht diese viele Fahrerei der faulen Leute eben nur noch auf den Sack.
Ich gehe darauf gar nicht mehr inhaltlich ein. Es lohnt sich nicht.
Brauchst du auch nicht, verlange ich nicht. Ich schreibe meine Meinung. Punkt.
-
Corona scheint ja offiziell beendet zu sein. Na dann, auf fleissiges Anstecken. Man kann nur hoffen, dass Veranstalter von Großveranstaltungen auf die Demos verweisen, falls man die Veranstaltung nicht genehmigen sollte.
Sollten noch einmal Einschränkungen kommen, liebe Politiker, dann f*** euch 🖕
-
Noch immer viel zu billig. Gestern war auf der Straße so viel los, dass man dachte, es sei Berufsverkehr 
-
Dass man auch nach dem Einmarsch und der bis jetzt recht erfolgreichen Gegenwehr der Ukraine nicht sofort Waffen liefert ist abgrundtief peinlich.
Komisch, haben vor Jahren nicht viele Gutmenschen genau dagegen immer demonstriert?
-
-
Die Leute verblöden immer mehr...
-
Dann tu was dagegen und mach bei der Ukrainischen Armee mit.
Warum sollte ich? Es ist nicht mein Krieg.
Die Ukrainer flüchten und unsereins soll dort kämpfen? Bekommt dir das Wochenende nicht? Aber flüchten anstatt zu kämpfen kann ja jeder gut. Wollen die meisten ja auch gar nicht, Deutschland wartet ja. Was man vorher nicht geschafft hat, ist jetzt ganz nah.
-
wir natürlich, wie immer... Hatte ich aber bereits geschrieben. Ist ja politisch heute so korrekt 
-
und was macht unsere Regierung?
Das was Sie am besten kann
Nichts
Ist auch gut so. Man muss sich nicht überall einmischen und als Retter der Welt aufführen. Noch schlimmer ist nur noch unsere Bevölkerung die erst einmal in die Kirche rennt oder auf Demos. Sowas beeindruckt Putin natürlich ungemein 

Aber als Retter der Welt werden wir dennoch aus der Sache rauskommen, man brüllt ja schon wieder am lautesten, dass man viele aufnehmen will 
-
Ja, die armen Rentner sind echt zu bedauern. Die jetzige Generation wird wahrscheinlich kaum bis gar keine Rente bekommen