-
Wenn ihr Lappen keine Einschränkungen mehr bekommt, werde ich mich nicht impfen lassen.
-
Truthähnchens Märchenstunde
-
Trump war eigentlich gar nicht so verkehrt. Kleiner Raketenmann war genial 
-
Ich gebe grundsätzlich meinen Kommentar dazu ab. Man hat ja nicht den ganzen Tag Zeit und man selber muss ja auch (schneller) arbeiten, sonst würden wir gar nichts schaffen. In unserem E-Center war mal so eine Dicke, die hat in Zeitlupe gearbeitet
Und immer geschwitzt dabei.
-
Ja, warum auch nicht? Sollten Lockerungen kommen und mich dadurch irgendein Hohlkopf anstecken, dann bleibt man doch nicht in Quarantäne. Ich würde sagen: Selber schuld, man muss ja nichts lockern.
-
Nicht für die Politik, für alle. Wenn Demos mit großen Stil erlaubt werden, dann ist es vorbei.
-
Ich bin für den Moment gut versorgt, und wenn sich das mit Russland weiter zuspitzt ist es eh egal mit wie vielen Spritzen man drauf geht.
Man braucht keine Impfung mehr. Corona ist vorbei. Leider sind zu viele Ungeimpfte glimpflich davongekommen 
-
Ich habe keine Ahnung, wo der Scherz oder Witz gewesen sein soll aber nun gut, belassen wir es dabei.
... und die Deutsche Bahn auch nicht.
Ja, die DB, ganz toll und wir müssen teure Tickets kaufen.
Man braucht heute auch schon nicht mehr flüchten, man wird sogar abgeholt.
-
Deutschland streicht alle Länder von Hochrisikoliste.
Muss man ja schon, Corona ist ja offiziell beendet. Und für die anstehenden Reisen vom Osten ja auch angebracht 
-
Da kann man nur hoffen, dass es wieder richtig knallt und es alle Kasperköppe elendig dahinrafft.