Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
Und ich gönne anderen gar nichts!
Was denn? Die Dummheit? Weil kein Unterricht stattfindet? Oder die
FettFaulheit? -
Mir ist die auch völlig Latte, war nur ein Beispiel. Mit den Sportlern kann ich verstehen (oder auch nicht), denn entweder für alle oder gar keinen. Ausnahmen sollte es dann keine geben. Ich selber verstehe den Blödsinn nicht.
Auch noch einmal zum Beispiel Schröder. Hannover will ihm die Ehrenbürgerschaft entziehen. Lächerlich. Ok, auch das ist mir egal aber albern ist es trotzdem.
-
Eben. Ich glaube der kürzeste Schulweg war 5km. Bei Wind und Wetter mit dem Rad. Da gab es keine faulen und dicken Kinder, da jeder mit dem Rad kam.
-
Ich hatte Samstags auch Schule, war ja früher völlig normal. Heute gibt es Coronaferien, FFF Tage usw

-
Jetzt heißt die Schulschwänzerei nicht mehr FFF sondern TFF?
So viele Ferien hätte ich damals auch gerne gehabt. -
Sehr schlechtes Beispiel - hast Du Dich über ihre politische Positionierung in der Vergangenheit informiert?
Interessiert mich auch nicht. Vergangenheit ist Vergangenheit. Ebenso wie mit Schröder. Alles albern ohne Ende.
-
Es ist immer wieder interessant, wie man Leute manipulieren und erpressen will. Nehmen wir nur als Beispiel ganz aktuell den Opernstar Netrebko. Darf nicht auftreten, weil man sich nicht davon distanziert
Mir zwar völlig Latte, ob die da auftritt oder nicht aber sowas geht gar nicht.Weder ist das der Krieg dieser Leute, noch sind die dafür verantwortlich. Man soll sich wohl überall künstlich einmischen? Diese politische Oberkorrektheit geht viel zu weit und nimmt langsam Wahn an.