-
Ich habe den Mist noch nie gesehen. 

-
Da gibt es Ausnahme-Regeln.
Ich lebe weiter. War gerade in der ausverkauften öffentlichen Sauna.
Mach das, dann bin ich wenigstens vor solchen Leuten wie dir sicher. Aber davon ab und unabhängig von Corona, habe ich weder Lust auf Sauna, noch auf ausverkauft. Sowas nervt mich dann richtig.
-
Und noch besser wäre es, wenn die Geimpften nicht auf Coronaparties gehen würden.
Ich mache es aus Prinzip schon nicht. Zumindest gehe ich in kein Restaurant und kein Hotel. MIttelfinger pur.
-
Und wieso behält man den "Druck" nicht einfach bei? Weil man vor Dummheit kapituliert.
-
Man kann ja die Scheuklappen aufsetzen
Wer nicht ganz lebensfremd und blind durch die Gegend läuft und arbeitet, bekommt sowas mit. Tut mir leid, wenn du die Auffassungsgabe nicht hast.
-
Genial, jetzt gibt es schon die offizielle Genehmigung für das Schwänzen.
-
Tja, tut mir leid für dich 
Da habe ich einen guten Tip für dich, geh wieder raus und ab zur Arbeit, dann bekommst du sowas mit. Besser noch, suche dir einen Job, wo du den ganzen Tag draußen arbeiten kannst. Aber sowas scheint in deiner begrenzten Welt ausgeschlossen zu sein.
-
Natürlich juckt das Putin nicht, genau wo wenig wie die Verwirrten auf den Demos. Hauptsache man springt auf den Zug auf und spielt den Saubermann. Den Oberpolitischkorrekten.
-
Bei uns ist schon seit 2-3 Wochen 3G im Fitnessstudio 
-
Ja bestimmt. Vor allem immer die selben, die man am Tag mehrfach sieht