-
Thomas Ich weiß ja nicht, auf welchen Autobahnen Du fährst, aber auf unserer A4 kenne ich keinen, der unter 100 auf der Mittelspur fährt.
Auf der A7 zwischen Gö, H und HH kommt das regelmäßig vor. Gestern hatte ich auch so eine Begegnung mit einem Kasper im Tesla. Die ganze Zeit fährt er stur in der Mitte (war kaum Verkehr) geschätzte 100-110 und in den beiden Baustellen zwischen Harz und Hannover knallte er mit dem selben Tempo durch die 60/80 Baustelle, um danach wieder in der Mitte zu fahren.
Lappen weg für 1 Jahr.
-
§ 1 ist doch lächerlich. Andere ignorieren den "heiligen" § aber erwarten dann, dass der Rest sich daran hält? Am A....
Ich hatte zwar noch nie einen WW am Haken aber mit dem richtigen Zugfahrzeug kann man auch mal etwas aufs Pedal drücken 
-
Mir egal, mache ich schon jahrelang so. Ich wechsel garantiert nicht von ganz rechts, über die Mitte nach links, um dann über alle Spuren wieder zurück zu wechseln. Nur weil wieder einer zu blöd ist.
-
Ja, den Mittelspurschleichern würde ich auch gerne eine Schelle verpassen, ich fuhr gestern nur ganz rechts.
Ich knalle da grundsätzlich rechts dran vorbei. Viele regen sich dann immer auf und geben Lichthupe
-
Wenn ich Zeit habe bin ich mit 100 auf der Autobahn unterwegs...
Ja, mit Anhänger vielleicht...
Ansonsten nerven solche langsamen Fahrzeuge.
-
Die Benzinpreise gehen mir gewaltig auf den Zeiger.
Mir auch. Auch heute war ein Verkehr wie am Wochentag zum Berufsverkehr.
Und mit 150/160 war ich teilweise mit am langsamsten unterwegs
-
Ich sehe das anders aber so hat eben jeder seine Meinung dazu. Ändern kann es keiner von uns.
-
Geht mir auch so. - Aber ohne Maske ist es das genau so wenig. 
Leider und alles nur, weil sich eine Verlierer nicht impfen lassen.
-
.
Da muss Putin erstmal wieder gesichtswahrend raus kommen.
Der Zug ist abgefahren. Der drückt irgendwann aufs Knöpfchen und dann war es das. Aber auch kein Wunder, wenn sich jeder einmischen muss.
-
Autos mit Schaltgetriebe
Wer kauft sich sowas noch freiwillig? Habe gerade einen Corsa zum kleinen Service hier und musste damit noch etwas erledigen. Nervig ohne Ende.