-
Bekannte (3 Personen) von mir lagern gerade einen 14-Tage-Vorrat im Keller ein: 14x6x1,5l Wasser, haltbares Essen,…
Genau das liegt das Problem. Viele fangen nämlich die Hamsterei wieder an 🤮 In den Laden haben etliche Leute mehrere Konserven, Nudeln und Reis gekauft. Wasser hatten auch viele im Wagen
Wieso der Mist nicht endlich auf haushaltsübliche Mengen begrenzt wird.
-
Und schon wieder sind die Regale fast leer. Jetzt ist die Ausrede Corona vorbei, jetzt kommt Ukraine als Ausrede 🤮
-
Die interessanteste Frage ist meiner Meinung nach, ob denn auch die Quarantänepflicht fallen wird.
Ist doch egal. Wer ist denn so dämlich und bleibt in Quarantäne? Vielleicht nur als Alibi für die Arbeitsstätte aber im normalen Leben doch nicht. Niemals! Warum sollte man auch? Mittelfingeralarm!
-
Gegen Schröder wurde Strafanzeige erstattet. Die Verblödung greift immer mehr um
-
Spritpreisbremse? Ganz einfach: weniger fahren

-
Ist auch keine große Kunst, wenn die Partys bis jetzt nicht erlaubt waren
Warte man mal ab... Genau wie die Demos, da wird es sicherlich auch noch knallen. Kann man eigentlich auch nur hoffen... Obwohl, dann kommt wieder die große Jammerei 
-
Oder gleich auf alles verzichten?
Nur arbeiten, essen, schlafen, Steuern zahlen; und wieder von vorn. Bis zum Tod, vielleicht ja im Krieg?
Für die Mehrheit wäre es wünschenswert, ja. Mehr als Party und saufen hat die Jugend doch nicht mehr im Kopf. Und natürlich ihr Telefon 
-
Ist das der selbe Saftkocher der von anderen die genauste Einhaltung aller möglichen Regeln erwartet, weil er sonst stresst?
Echt? Erwarte ich eine genaueste Einhaltung aller Regeln? Wusste ich gar nicht. 
-
auf mich Rücksicht nehmen und einfach die nächsten Jahre mal auf Party verzichten."-Fraktion muss man ja Rücksicht nehmen.
Eindeutig ja. Party machen ist ja das unwichtigste überhaupt.
-
Das war ja fast zu erwarten 
Köln verzeichnet eine Woche nach dem Karneval die höchste Corona-Inzidenz in ganz Nordrhein-Westfalen: Das Landeszentrum Gesundheit (LZG) hat am Sonntag für die Rheinmetropole einen Wert von 2.018,7 gemeldet.
Tja, ist doch so gewollt. Mal sehen, wie die Inzidenzen von den Demos steigen und natürlich den dämlichen Partys
Die haben ja wieder unsere Rentenzahler befragt und da kam wieder nur : Party, Party und tanzen.