-
Eine Versuchsreihe hatte kürzlich etliche Konservendosen aus DDR-Produktion (1980er Jahre) verkostet und auch mikrobiologisch untersuchen lassen. Keine einzige dieser Konserven hatte mikrobiologische oder sensorische Mängel - j
Toll...
Man kann auch Schimmel vom Käse entfernen und essen oder vom Quark abkratzen aber wer macht das schon?
-
Ich würde Omikron laufen lassen...
Und wieso sollte man in Quarantäne gehen? Weil man ohne Impfpflicht wieder alles öffnen muss? Damit die ungeimpften Deppen ihren Willen bekommen? Damit die Jammerlappen (kann keine Maske tragen 
) wieder ganz normal rumlaufen können? Jeder (!!!) kann Maske tragen!
-
Corona ist nicht mehr interessant

-
Und trotzdem können die in Vergessenheit geraten. Und gibt ja nicht nur Dosen.
-
Schau Nachrichten. War dort alles zu sehen. Wenn du blind durchs Leben läufst, kann ich nichts dafür. In Laatzen im Messezentrum liefen fast nur Leute ohne Maske umher und der Rest hatte die unter dem Riechkolben.
-
Interessant, dass unsere neuen Bürger keine Masken brauchen 
oder zu blöd zum Tragen.
-
Hoffentlich wird das Öl ranzig, bis die es verbrauchen und die haben dann 3 Tage Dünnpfiff.

Eigentlich ganz lustig aber ich möchte nicht wissen, wie viele Lebensmittel entsorgt werden. Da wird gebunkert und gehamstert und am Ende viel entsorgt, da man alles nicht aufbrauchen konnte
Hauptsache den Mitmenschen die Sachen nicht gönnen.
-
Hat der Schröder jetzt die Hosen voll? Haben die Gutmenschen ja genug auf ihn eingedroschen 
-
Wird wahrscheinlich auch gehamstert 
-
Dann gehen drei Personen rein oder es geht zu Lidl, Aldi, Netto und Norma.
Ist doch in Ordnung. So können dann 3 Leute z.B. eben nur 9x Nudeln holen und nicht 30 Pakete.
Eine Frau hatte vorhin den ganzen Wagen voller Lebensmittel. So typische Vorratsbunker. Und ein Typ hatte eine ganze Latte Mehl unter dem Arm. So eine Großpackung, die im Laden noch irgendwo am Rand stand.