-
Einer wird ohne Impf-Pflicht immer ungeimpft sein: Ich. Damit musst Du leben 😉.
Deswegen sollte man euch das Leben zur Hölle machen. Aber bald habt ihr Weicheier ja euren Willen bekommen. Aber eigentlich könnte es mir egal sein, denn mein Geld bekommt dann niemand mehr. Die können ja ihr Geld mit den Feiglingen verdienen, hoffentlich bis zum nächsten großen Knall. Aber dann aber bitte ohne Heulerei.
Von mir aus können die elendig …
-
Und um was geht es wenn du eine Quarantäne ignorieren willst wie neulich angekündigt, oder auf der Autobahn rechts rechts überholst? Aber wenn du das machst ist das natürlich was gaaaanz anderes 
Nö aber ich bin ja nicht für eine Lockerung. Also was soll man machen?
Es ist doch ganz klar, dass ganz viele jetzt auf den Zug aufspringen und nach Deutschland wollen. Alle ohne Pass würde ich gnadenlos zurückschicken. Können dann dort kämpfen.
-
-
Kleiner Hinweis am Rande: Die sind gerade vor einem Krieg auf der Flucht und haben nur das dabei was sie in den Koffer gequetscht haben, , es ist ofensichtlich nur für einen Saftkocher unverständlich dass Masken für die jetzt gerade nicht die höchste Prioriät haben.
Ja, ist für mich unverständlich. Jeder hat Maske zu tragen. Jeder! Ich muss auch überall eine tragen. Ob es den ihre Priorität it oder nicht, juckt mich nicht, denn es trifft hier dann wieder jeden, wenn die Inzidenzen steigen! Aber wahrscheinlich wird aus genau diesem Grund alles schnell gelockert 

-
Ich bin froh, wenn der Mist vorbei ist.
Ich auch aber erst dann, wenn auch der letzte Lappen geimpft ist. Also Impfpflicht und alles lockern.
-
https://www.ardmediathek.de/vi…AtODFkZC1lOGNhOWIyMmVkN2E
Ab 1:18
Und komm mir nicht mit den 5 Leuten, die wirklich eine tragen 
Jetzt solltest du dich schämen, weil du wieder keine Ahnung hast und alles ausblendest 
-
Wenn Konzerte im Innenraum (Genesis ) stattfinden, Fußball vor voller Hütte, die Schüler Schule schwänzen (ich meine natürlich demonstrieren 🤮) und Massenveranstaltungen unter dem Deckmantel Ukraine erlaubt sind, dann ist Corona vorbei. Und natürlich darf man unsere Neubürger nicht vergessen, die hier ohne Maske umherlaufen.
-
Und wieder daneben: Truthahn hätte kein 10€ Menü bekommen.
Ich hätte da auch zugeschlagen 
Braucht man auch nicht 
-
Jeder? Wieder daneben 
Klar
fast alle Leute entsorgen sogar Lebensmittel, die einen Tag über MHD liegen. Dann kann mir niemand erzählen wollen, dass das bei ewig lange abgelaufenen Dosen anders sein sollte.
Leicht OT, aber passend zum Thema Bevorratung: Eine Gaststätte hier vor Ort hatte scheinbar zu viele gefrorene Weihnachtsgänse gekauft, und wollte/ musste sie los werden. Deshalb gab es gestern in der Gaststätte Gänsekeule mit Rotkraut, Klößen und Getränk 0,2l für 10€. Da war ich natürlich dabei :).
Es ist schon pervers genug, wenn man gefrorene Gänse einkauft, bzw. an Gäste verfüttert. Hätte man nicht erst so viele geschlachtet, wäre allen geholfen
-
Ne nichts mit Birne...
Weil vielleicht ein paar Proben in Ordnung waren, muss das nicht für jede Konserve gelten. Ist aber auch egal, im echten Leben wirft jeder die Dose weg und darum ging es zumindest mir in meinem Beitrag, dass wahrscheinlich viel entsorgt wird.