Du bist vermutlich mit der Verkehrsdichte in Deutschland überfordert.
Nö, eher genervt. Viel Verkehr juckt mich auch nicht aber der Fahrstil der Leute nervt meistens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist vermutlich mit der Verkehrsdichte in Deutschland überfordert.
Nö, eher genervt. Viel Verkehr juckt mich auch nicht aber der Fahrstil der Leute nervt meistens.
Ich bin schon in genügend anderen Ländern gefahren, keine Sorge. Bis jetzt ist mir noch nie so ein Stress wie hier begegnet. Die "deutschen" Autofahrer meinen ja alle keine Zeit zu haben.
Ich war mit dem Auto/Leihwagen (je nach Urlaub) in:
NL
DK
S
N
GB
E
A
P
PL
RO
BG
H
HR
GR
Also erzähl mir nichts
Ich fand es irgendwo so "anstrengend" wie hier in D
Ja, in anderen Ländern. Hier wird ja grundsätzlich chronisch zu schnell gefahren. Und natürlich immer mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Gestern wieder vollgetankt, trotz 22cent/l Preissteigerung hat das 500km pendeln nur 1€ mehr gekostet als vorherige Woche. Die Reduzierung von 130 auf 100 brachte rund 1l/100km weniger Verbrauch.
Na Wahnsinn
Ist das längere Fahren denn wirklich 1 Euro wert?
Ich habe heute gelesen, in Syrien wird gesagt, meldet euch freiwillig.
Wenn ihr dann in der Ukraine seid, ergebt euch und danach könnt ihr
in die EUnach Deutschland.
So war es wohl gemeint?
Wo waren denn die freiwilligen aus Syrien, als dort Krieg war? Ach, Moment, die sind ja alle hier...
Ich kenne allerdings auch genügend Leute die bereits Polen, Slowakei und Ungarn (auf der Karte noch Mitteleuropa) bereits zu Osteuropa zählen würden.
Ja, na logisch. Was soll es sonst sein? Westeuropa? Mitteleuropa?