Doch, da es sehr viele sind, kann man es schon verallgemeinern.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja, ins Heimatland. Nicht ins Drittland.
-
Jeder E Radler nicht aber doch sehr sehr viele. Die denken einfach und meinen , dass niemand schneller fährt

-
Gegenfrage: Gibt es etwas das andere machen, was dir nicht auf den Sack geht?
Den Rest hast du schon gelesen und verstanden? Wenn jemand vor mir bald zwei Leute umfährt und meckert, wenn man überholt obwohl massig Platz war, dann regt es mich schon auf. Du kannst ja dann deinen Kopf senken...
Ich habe noch einen guten Tip für dich: Du musst es ja nicht lesen

-
Heute habe ich wieder gemerkt, wie sehr mir doch Fahrer der E-Bikes auf den Sack gehen . Kaum ist es wieder schön, kommen die aus allen Löchern gekrochen.
Fahren rücksichtslos und kommen gar nicht auf die Idee, dass es auch noch schnellere Radfahrer gibt und man nicht auf 25 kastriert ist.
Genial war so ein Opa, der erst dicht an einer Frau mit Kinderwagen und dann an einem Hundebesitzer vorbeirauschte (ohne Abstand und mit Vollgas) aber als man dann selber überholt, maulte er rum. Vollpfosten. 🖕
-
Mir ist jeder km/h das Geld wert. Gibt nichts schlimmeres, als unnötig Zeit zu verplempern.
Ich bin über jede min froh, wo ich nicht mit dem Auto fahren muss.
Lass dir ruhig Zeit

Habe ich ja😎 Konnte sogar noch meine Bremse am Anhänger austauschen.
-
Aber jammere mal lieber weiter über die Spritpreise

Ich genieße das schöne Wetter. Habe aktuell 30km mit dem Rad hinter mir, sitze hier an der Schleuse und habe den selben Weg wieder vor mir. Dabei grinse über die gefrusteten Autofahrer und freue mich, wie sie innerlich über die Preise heulen, weil man ja 2 km fahren muss

Also bis später

-
Du könntest ja mehr mit dem Rad fahren, dann kannst du dir auch deinen Sprit leisten und musst nicht mit 100 über die Bahn schleichen😂
-
Ja und? Du vergisst wohl, dass ich kaum fahre und schon gar keine Kurzstrecken und sinnlose Fahrten (darüber rege ich mich auf!!!) . Wenn ich aber mal wo hin will, fahre ich eben zügig. Mich jucken die Spritpreise eben nicht, im Gegenteil, von mir aus können die gerne weiter steigen.
Ich habe langsam das Gefühl, dass du entweder nicht richtig lesen oder verstehen kannst. Oder in Zusammenhang bringen kannst.
Ich kann auch nichts dafür, wenn du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst. Suche dir einen guten Job, dann reicht es auch für eine Renovierung und Spritkosten.
-
Meins wäre es nicht. Ich gebe lieber die 10€ aus, anstatt ewig lange auf der Straße zu sein.