Eben bei DM und Rossmann:
-Zahnpasta alles alle, außer die ganz teuren Sorten
-Duschgel fast alles alle
-Haarwaschzeug alles weg( nur noch teuer)
-Deos eben so
![]()
![]()
![]()
Auf meine Nachfrage, was die leeren Regale sollen: Die Leute spenden...
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben bei DM und Rossmann:
-Zahnpasta alles alle, außer die ganz teuren Sorten
-Duschgel fast alles alle
-Haarwaschzeug alles weg( nur noch teuer)
-Deos eben so
![]()
![]()
![]()
Auf meine Nachfrage, was die leeren Regale sollen: Die Leute spenden...
![]()
![]()
Vielleicht sehen die das umgekehrt genauso?!
Von mir aus. ich werde nicht mehr dazu beitragen. Es interessiert mich auch nicht mehr. Wenn mein Vertrag im Studio ausläuft, dann bekommt niemand mehr Geld von mir. Von mir aus kann dann der große Knall kommen. Hoffentlich bekomme ich dann von der Heulerei aber nichts mit.
Am Ende wird es trotzdem so kommen. Man hätte es auch billiger haben können. Außerdem viel Leid verhindern können.
Jetzt kostet es den Westen viel Geld. Wir werden wieder Aufbauhilfen zur Verfügung stellen, haben zig Flüchtlinge aufgenommen, die natürlich nie wieder zurück wollen. Man hat ja hier Arbeit oder bekommt ohne Einzahlung Stütze. ![]()
Kommt drauf an.
Es würde mich eigentlich nicht jucken, da es groß genug ist aber wenn der Weltfrieden gefährdet ist, sollte man vielleicht mal etwas Rücksicht auf den Rest nehmen. Am Ende hat er/man keine andere Wahl.
Man kennt ja nicht die Wahrheit und wie werden die auch nie erfahren. So ganz unschuldig scheint die Ukraine aber auch nicht zu sein. Wieso denkt man eigentlich jetzt über eine Neutralität nach und über die Krim? Hätte man es nicht schon vorher machen können?
Wer weiß, was es da alles für Absprachen gibt.
Die verbissenen Tour de France Fahrer sind auch nervig, da stimme ich sogar zu. In ihren Strampelanzügen ![]()
Ansonsten ist es ganz einfach zu lösen. Den Autoverkehr begrenzen und gut ist. Am besten noch autofreie Sonntage.
"sehr viele" ist auch verallgemeinert. 90%? Und woher nimmst Du Deine Statistik?
Ich führe Strichliste ![]()
Na, man merkt es eben. Habe eben wieder 6 Radfahrer getroffen und alle mit Unterstützung und 4 haben den Radweg blockiert.