Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Mit Ausreden...
-bin befreit...
-einer hat nicht reagiert und
-der jüngste Depp wollte Stress aber seine Alte meckerte dann rum

Schon komisch, dafür war er fit genug.

-
Auch bei Kaufland musste ich "leider" eine negative Bewertung abgeben. Etliche Leute mit OP Maske und 3 Leute ohne Maske. Gab natürlich immer eine nette Bemerkung von mir. 🖕
Und viele Leute mit extrem vollen Wagen.

Mehl ist das neue Klopapier. -
Kein Gym, kein Restaurant, kein Kino, kein Museum, kein Hotel, kein Flugzeug,... Für mich wäre das kein Leben mehr...Ist mir völlig Latte. Wer so auf die Gesundheit der Gäste sch****, der bekommt kein Geld von mir. Hotel sehe ich nicht als Problem an, da trifft man ja nicht auf solche Wirrköpfe. Zumindest nicht länger.
-
Für DM und Rossmann? Weil die sich erdreisten, den Kunden für Spendenzwecke auch die günstige Zahncreme zu verkaufen? 🤪
Ja. Weil wahrscheinlich nicht in haushaltsüblichen Mengen verkauft wird und es eben leere Regale sind.
Geh' in die Ecke, schäme dich was!
Nö, alles gut

-
Den 🖕 bekommen die auch so von mir, klauen habe ich nicht nötig. Leider musste ich eben eine negative Bewertung abgeben.
-
Du hast dafür natürlich Verständnis. Schon klar. Ich sehe es aber nicht ein, dass ich deswegen mehr zahle und die teuren Produkte kaufe. Können die Spender ja machen

-
Ich habe mal vor Jahren bei einem Fast Food-Hamburger in Gedanken versunken das Papier (in das er gesteckt war) zum Teil mitgegessen, und das sensorisch gar nicht bemerkt 😀.
Fällt bei dem Zeug doch gar nicht auf.
-
Was hat Dein Vertrag im Studio mit der Impfung bzw. mit Corona zu tun? Du kannst bis auf weiteres auch ohne Impfung ins Studio.
Ich will aber nicht ins Studio, wenn alle ins Studio dürfen. Wenn beim Betreiber die Geldgier vor der Kundensicherheit steht, dann ohne mich. Von mir bekommen solche Betreiber kein Geld mehr. Man könnte ja auch aus Eigenverantwortung auf 2G/+ setzen. Aber da haben die Vollversager ja wieder ihren Willen bekommen.
Außerdem habe ich ja mein eigenes Studio und habe/hätte auch so gekündigt.