Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich denke nicht nur die nächste russische Generation wird die Sache von Putin, Lawrow & Co noch auslöffeln müssen.
Macht nichts, mir müssen ja auch noch alles auslöffeln, obwohl niemand mehr etwas dafür kann. Aber beim Löffeln schreien alle am lautesten.
-
Vermuten? Dass der Benzinpreis aktuell vom Ölpreis völlig entkoppelt ist, und die Tankstellenpreise viel zu hoch sind, ist offenkundig.
Unwichtig. Die Hälfte davon sind Steuern. Wenn die Politiker was tun wollten, könnten sie die Steuern senken/aussetzen. Zum Glück macht das natürlich niemand. Aber alles auf die Ölkonzerne zu schieben, ist armselig.
Gut, beim Benzin ließe sich der Verbrauch sicher deutlich reduzieren, Supermarktmitarbeiter, medizinisches Personal, Müllabfuhr, Handwerker, Frisöre usw. können ja einfach Home Office machen. [/Sarkasmus]
Richtig. Die faulen Sesselschieber können es ja auch


-
Warum? Moskau ist eine sehr schöne Stadt. Nach St. Petersburg wollte ich eigentlich auch noch

-
-
-
Bis zu dem Zeitpunkt hat übrigens weder Armin noch Ruben ein einziges Wort über den Krieg verloren, der am morgen dieser Übertragung begann.
Müssen die das? Muss jeder dazu etwas sagen?
-
Beides schlimm...aber die zweite Stunde

-
Ist einfach nur die logische Konsequenz. Haben sie echt gut hinbekommen. Naja, mir ist Schröder völlig egal aber dieser Wahn ist echt nicht mehr normal.
-