Du bist vermutlich mit der Verkehrsdichte in Deutschland überfordert.
Nö, eher genervt. Viel Verkehr juckt mich auch nicht aber der Fahrstil der Leute nervt meistens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist vermutlich mit der Verkehrsdichte in Deutschland überfordert.
Nö, eher genervt. Viel Verkehr juckt mich auch nicht aber der Fahrstil der Leute nervt meistens.
Na dann ist das ja was für den Psychologen... Schon Termin gemacht?
Na Wahnsinn
Ist das längere Fahren denn wirklich 1 Euro wert?
Mit den alten Fahrstil wären wöchentlichen Spritkosten statt um 1€ deutlich über 10€ gestiegen.
Meins wäre es nicht. Ich gebe lieber die 10€ aus, anstatt ewig lange auf der Straße zu sein.
Meins wäre es nicht. Ich gebe lieber die 10€ aus, anstatt ewig lange auf der Straße zu sein.
Schreibt der, der propagiert Sprit wäre zu billig, aber natürlich nur wenn er sich über die Fahrgewohnheiten der Nachbar aufregt. Selbst darf man natürlich dem Motor die Sporen geben. Das ist ja was ganz anderes.
Ja und? Du vergisst wohl, dass ich kaum fahre und schon gar keine Kurzstrecken und sinnlose Fahrten (darüber rege ich mich auf!!!) . Wenn ich aber mal wo hin will, fahre ich eben zügig. Mich jucken die Spritpreise eben nicht, im Gegenteil, von mir aus können die gerne weiter steigen.
Ich habe langsam das Gefühl, dass du entweder nicht richtig lesen oder verstehen kannst. Oder in Zusammenhang bringen kannst.
Ich kann auch nichts dafür, wenn du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst. Suche dir einen guten Job, dann reicht es auch für eine Renovierung und Spritkosten.
Ich habe langsam das Gefühl, dass du entweder nicht richtig lesen oder verstehen kannst. Oder in Zusammenhang bringen kannst.
Es ist offenkundig dass du dich regelmäßig über andere aufregst weil die irgendwas machen was dir nicht gefällt oder nicht Regelkonform ist, und dann bei nächst bester Gelegenheit unter Beweiß stellst dass du es selbst nicht anders machst und auf Regeln sch..ßt. Das ist Doppelmoral vom feinsten.
Du könntest ja mehr mit dem Rad fahren, dann kannst du dir auch deinen Sprit leisten und musst nicht mit 100 über die Bahn schleichen😂
Aber jammere mal lieber weiter über die Spritpreise ![]()
Ich genieße das schöne Wetter. Habe aktuell 30km mit dem Rad hinter mir, sitze hier an der Schleuse und habe den selben Weg wieder vor mir. Dabei grinse über die gefrusteten Autofahrer und freue mich, wie sie innerlich über die Preise heulen, weil man ja 2 km fahren muss![]()
Also bis später![]()
Also bis später
Och nööö. Muss das wirklich sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!