Ein guter Prepper orientiert sich eben an den Empfehlungen der Regierung
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Dann gehen drei Personen rein oder es geht zu Lidl, Aldi, Netto und Norma.
Ist doch in Ordnung. So können dann 3 Leute z.B. eben nur 9x Nudeln holen und nicht 30 Pakete.
Eine Frau hatte vorhin den ganzen Wagen voller Lebensmittel. So typische Vorratsbunker. Und ein Typ hatte eine ganze Latte Mehl unter dem Arm. So eine Großpackung, die im Laden noch irgendwo am Rand stand.
-
Ein guter Prepper orientiert sich eben an den Empfehlungen der Regierung
Der gute Prepper hat das aber längst im Keller und fängt nicht mitten in der Krise mit dem Hamstern an.

-
Der gute Prepper hat das aber längst im Keller und fängt nicht mitten in der Krise mit dem Hamstern an.

Es ist nie zu spät.
Morgen ist sicher wieder genug Texas Feuertopf für Saftkocher da. Nicht verzagen.
-
Du kennst auch nur recht spezielle Leute, kann das sein?
Bzw. du denkst dir nur spezielle Personen aus...
Alles, was ich hier über mir persönlich bekannte Personen geschrieben habe, stimmt mit der Realität überein.
Und ja: Ich kenne beruflich und privat ein paar Leute, aus unterschiedlichsten Kreisen.
-
Hier ist Raps-und Sonnenblumenöl der Eigenmarke ausverkauft.
Trinken diese Prepper das Zeug?

-
Wird wahrscheinlich auch gehamstert

-
Hier ist Raps-und Sonnenblumenöl der Eigenmarke ausverkauft.
Trinken diese Prepper das Zeug?

Die tanken Öl statt Diesel…

https://www.deutschlandfunk.de…native-zu-diesel-100.html (von 2004!)
-
In den Laden haben etliche Leute mehrere Konserven, Nudeln und Reis gekauft. Wasser hatten auch viele im Wagen
Himmel Herrgott nochmal! Kruzifix und Kruzitürken! Das war eine Reisegruppe mit Ziel tibetisches Hochland (Himalaya) und dort sieht es ganz schlecht aus mit Discounter... Solltest mal hinfahren!
-
Wird wahrscheinlich auch gehamstert

Hoffentlich wird das Öl ranzig, bis die es verbrauchen und die haben dann 3 Tage Dünnpfiff.
Die tanken Öl statt Diesel…

https://www.deutschlandfunk.de…native-zu-diesel-100.html (von 2004!)
Das soll lt. ADAC gar nicht so gut für moderne Dieselmotoren sein.
Hoffentlich bleiben die damit liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!