Krieg Allgemein und nicht nur seit der Urkraine.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Es ist leicht möglich, bei einer langfristigen Geldanlage die Inflationsrate mehr als auszugleichen…
In der Tat!
Hatte vor wenigen Jahren zum Preis von knapp 1.000 EUR/Unze in Gold investiert. Der Kurs hat sich zwischenzeitlich fast verdoppelt. Mal sehen, wann aus xxxxstellig endlich xxxxxstellig wird...

-
In der Tat!
Hatte vor wenigen Jahren zum Preis von knapp 1.000 EUR/Unze in Gold investiert. Der Kurs hat sich zwischenzeitlich fast verdoppelt. Mal sehen, wann aus fünfstellig endlich sechsstellig wird...

Ist aber ähnlich wie bei einer Aktie, wenn man sie so lange hält, bis der Kurs wieder fällt, macht das auch wenig Sinn.
-
Und schon wieder sind die Regale fast leer. Jetzt ist die Ausrede Corona vorbei, jetzt kommt Ukraine als Ausrede 🤮
-
Und schon wieder sind die Regale fast leer. Jetzt ist die Ausrede Corona vorbei, jetzt kommt Ukraine als Ausrede 🤮
Zum Trost und aus Mitgefühl zünden wir kollektiv eine Kerze für dich an.
Ein paar Wochen kommt man ohne Essen aus, oder meinst du wegen Wodka?
-
Ausrede also... Was genau hat denn der Laden davon, wenn du dort nichts kaufen kannst?
-
Bekannte (3 Personen) von mir lagern gerade einen 14-Tage-Vorrat im Keller ein: 14x6x1,5l Wasser, haltbares Essen,…
-
Du kennst auch nur recht spezielle Leute, kann das sein?
Bzw. du denkst dir nur spezielle Personen aus...
-
Bekannte (3 Personen) von mir lagern gerade einen 14-Tage-Vorrat im Keller ein: 14x6x1,5l Wasser, haltbares Essen,…
Genau das liegt das Problem. Viele fangen nämlich die Hamsterei wieder an 🤮 In den Laden haben etliche Leute mehrere Konserven, Nudeln und Reis gekauft. Wasser hatten auch viele im Wagen
Wieso der Mist nicht endlich auf haushaltsübliche Mengen begrenzt wird. -
... Wieso der Mist nicht endlich auf haushaltsübliche Mengen begrenzt wird.
Dann gehen drei Personen rein oder es geht zu Lidl, Aldi, Netto und Norma.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!