Was geht euch auf den Keks?

• :D Ja, mit Anhänger vielleicht...

Ansonsten nerven solche langsamen Fahrzeuge.

Dafür wurde(-n) die Überholspur(-en) gebaut.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• :D Ja, mit Anhänger vielleicht...

Ansonsten nerven solche langsamen Fahrzeuge.

Dafür wurde(-n) die Überholspur(-en) gebaut.

Spur rechts ein LKW, in der Mitte so ein Schleicher mit 92 bis 95.

Dann ist man mit dem Wohnwagen mit 100 plus x auf der dritten Spur und von hinten kommen die Dickschiffe mit 200.

Ich würde da an manchen Schleicher (und Mittelspur Blockierer) gerne mal eine Schelle austeilen.

Denk da nochmal drüber nach!

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja, den Mittelspurschleichern würde ich auch gerne eine Schelle verpassen, ich fuhr gestern nur ganz rechts.

In der Regel fahre ich auch 130-100 km/h. In den Urlaub und aus dem Urlaub auch gerne mal 200 km/h. Gestern allerdings wegen Untermotorisierung und dem damit zusammenhängenden exproportionalen Super-E5-Verbrauch mal langsam.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Ja, den Mittelspurschleichern würde ich auch gerne eine Schelle verpassen, ...

Da wächst dir eine Feder, gerade womöglich noch an Bergen wenn der ganze "Zug" eingebremst wird. Einige haben die Spiegel am PKW und das Hirn nur zur Deko :(

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das Auto wird die kommende Woche sehr wahrscheinlich verkauft. Noch vor dem 20 Geburtstag :D. Es hat meiner Oma immer treue Dienste erwiesen. Seit 2 Jahren fährt sie allerdings nicht mehr. Als es dann vor sich her rostete und die nächste Hauptuntersuchung längst fällig war, habe ich mich dem Auto angenommen, damit meine Oma nicht Steuern und Versicherung für nichts zahlt. Es hat einen komplett neuen Unterboden bekommen und darf nun noch Mal 2 Jahre im Straßenverkehr teilnehmen.

Mehr als 170 km/h wollte ich dem kleinen Demio aber vor kurzem nicht zumuten ;)

Kontaktformular

• Ich knalle da grundsätzlich rechts dran vorbei. Viele regen sich dann immer auf und geben Lichthupe:D

Das kann gefährlich werden, wenn sich der Mittelspurschleicher dann spontan entscheidet, doch die StVO einzuhalten. Dann hast Du die nämlich nicht eingehalten.

Kontaktformular

• Mir egal, mache ich schon jahrelang so. Ich wechsel garantiert nicht von ganz rechts, über die Mitte nach links, um dann über alle Spuren wieder zurück zu wechseln. Nur weil wieder einer zu blöd ist.

• Ich knalle da grundsätzlich rechts dran vorbei.

Hoffentlich auch bald mal an einer Zivilstreife rechts vorbei!

Aber jetzt hast ja endlich wieder die Aufmerksamkeit der anderen... :thumbup:

• ...

Dann ist man mit dem Wohnwagen mit 100 plus x auf der dritten Spur und von hinten kommen die Dickschiffe mit 200.

...

Denk da nochmal drüber nach!

Man könnte auch darüber nachdenken das es eine dumme Idee ist mit einem Wohnmobil mit 100km/h auf der dritten Spur herumzueiern, wenn die AB kein Tempolimit hat. Aber leider ist das vielen Freizeitkapitänen völlig egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!