Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Autos mit Schaltgetriebe
Wer kauft sich sowas noch freiwillig? Habe gerade einen Corsa zum kleinen Service hier und musste damit noch etwas erledigen. Nervig ohne Ende. -
Die Benzinpreise gehen mir gewaltig auf den Zeiger. Laut der Fernsehsendung Monitor kauft Deutschland unverändert Öl und Gas aus Russland.
-
Die Benzinpreise gehen mir gewaltig auf den Zeiger.
Mir auch. Auch heute war ein Verkehr wie am Wochentag zum Berufsverkehr.
Und mit 150/160 war ich teilweise mit am langsamsten unterwegs
-
Mir auch. Auch heute war ein Verkehr wie am Wochentag zum Berufsverkehr.
Und mit 150/160 war ich teilweise mit am langsamsten unterwegs
Und ich mit 90 auf der Autobahn

-
Und ich mit 90 auf der Autobahn

Wenn ich Zeit habe bin ich mit 100 auf der Autobahn unterwegs, und das nicht erst seit der Spritpreis durch die Decke geht, sondern schon seit Jahren. Bei 90 muss man aufpassen nicht von LKWs überholt zu werden.
Laut der Fernsehsendung Monitor kauft Deutschland unverändert Öl und Gas aus Russland.
Wir beziehen Mengen von dort die nicht so ohne weiteres ersetzbar sind. Ein Abnahmestopp hätte noch viel größere Preissprünge zur Folge.
-
Wenn es keine Verknappung auf der Angebotsseite gibt, woher kommt die Preissteigerung, wenn auf der Nachfrageseite kaum eine Erhöhung zu sehen ist? Gut, wahrscheinlich bestellen jetzt ganz viele Unternehmen Diesel zu alten Konditionen. Aber das sind nur Spekulationen.
Heute auf der Autobahn (ca. 50 km) nicht einen LKW gesehen. Ist das Samstags ab 20 Uhr nicht mehr erlaubt?

-
Heute auf der Autobahn (ca. 50 km) nicht einen LKW gesehen. Ist das Samstags ab 20 Uhr nicht mehr erlaubt?

Ach, deswegen bist du mit 90 über die Bahn
gefahrengeschlichen
-
Ja, auf der Fahrt hinwärts hat mir ein LKW sogar Lichthupe gegeben, dann habe ich auf 100 beschleunigt

-
Wenn ich Zeit habe bin ich mit 100 auf der Autobahn unterwegs...
Ja, mit Anhänger vielleicht...Ansonsten nerven solche langsamen Fahrzeuge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!