-
Letztlich ist jeder Käse im Supermarkt "Industriezeug". Anders lassen sich die Mengen die Supermarktketten verkaufen gar nicht produzieren.
WAS? Nein! Kann nicht sein! Die machen doch immer Werbung, wo die Kühe noch auf der Weide stehen und alles schön im Fass gereift ist. Genau wie Lindt doch alles in Handarbeit herstellt.
-
Ja, gute Idee 
-
Natürlich bei jedem Fahrzeug....
Gleiches Recht für alle....
Ok, dann aber auch bei Fußgängern, die bei rot gehen.
-
Und für normale Fahrradfahrer nicht? Und ein E-Rad für 2000€ ist ja genau so ein Baumarktneuschrott wie Räder von Real 
-
Tja nur weil man Parkplätze zu Radwegen umlackiert, ist hinterher eben nicht auch mehr Platz.
Härter durchgreifen. Abschleppen und 200€ Bußgeld. Beim nächsten Mal Auto versteigern.
Die Parkplätze fielen dadurch ganz weg. Saftkocher würde jubeln, aber nicht lange.

Aber sogar sehr lange. Hier im Nachbarort ist die "Innenstadt" richtig aufgeblüht ohne Autoverkehr. Erst war auch jahrelange Heulerei, am Ende sind sogar die Läden zufrieden. Es haben sich nämlich auch einige Gaststätten mit Außengastro angesiedelt. War ja vorher nicht möglich, weil es eine peinliche Poserstraße war.
Hier mal ein paar richtig "tolle" Perlen der Radwegkunst:
Auf den oberen Radweg hätte ich sogar mal richtig Lust 
ihr kennt das (SUV-Sprichwort) Nur ein……………..
SUV sind generell die peinlichsten Gurken, kommen noch vor Vans 
-
Ich brauche keine Beweise, sondern mache es für mich, nicht für einen Schwanzvergleich.
-
Du kannst hier irgendwo nachlesen, wann und wieviel Sport ich mache.
ich kann auch ohne App Sport machen
-
-
Gähn, sind wir beim Schwanzvergleich? Ich nutze nicht einmal Strava.
-
Egal wen es trifft. Hohlköpfe die sinnlos fahren und/oder Kurzstrecke sind einfach nur faule Spacken.