-
Androhung von Waffengebrauch durch die Politik!
"Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs,
also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt,
Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht."
Quelle (28.01.2022 / Stadt Ostfildern):
https://www.ostfildern.de/Poli…gemeinverf%C3%BCgung.html
Welche Art von Mensch regiert uns eigentlich?
Ich bin fassungslos!
Alles anzeigen
Nein, richtig so! Die Affen können hier keine Macht übernehmen. Ich finde diesen Kuschelkurs der Politik und der Polizei zum Kotzen. Die lassen sich doch schlagen, bevor die zum Handeln ansetzen.
-
Die Menschheit verblödet eben immer mehr.
Sperrt endlich die ungeimpften Idioten weg.
-
Wahrscheinlich irgendwas "Made in China" was unter den immer noch wackeligen Lieferketten leidet.
Keine Ahnung, ob die wirklich alles in Deutschland produzieren aber lange Lieferketten schließe ich da eigentlich aus.
-
Die Formulierungen lassen vermuten dass der Preis durch Rabattierungen zustande kommt, die möglicherweise auf 24 Monate begrenzt sind.
Wie eigentlich fast überall aber wo ist das Problem? Gleich kündigen und gut ist.
Jetzt ist wieder genügend Bauholz im Baumarkt, dafür sind Eisenwaren kaum verfügbar 

Für Spax-Schrauben musste ich extra zum anderen Baumarkt und dann feststellen, dass die auch dort nicht ausreichend vorhanden waren.
-
Das hat meine Mudda mir gesagt, also ist das so! 😜
Ist ja auch noch so, kam gerade letztens noch im TV. Ich glaube bei Markt, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Es geht weniger um "Ferien" als darum dass gerade Kinder und Jugendliche soziale Kontakte außerhalb der Familie brauchen, sonst bekommen wir da eine "Generation Dachschaden".
Ganz ehrlich? Ich kann es nicht mehr hören. Ich höre nur:
Die armen Kinder, die armen Jugendlichen, die armen Sesselschieber...Die vielleicht gibt es auch genügend Erwachsene die das alles nervt und trotzdem weiterhin zur Arbeit müssen.
Wie auch jeder Kettenraucher mindestens einen 90-jährigen kennt ...aber dafür niemanden der an Lungenkrebs hat(te)
Ja, stimmt 
-
Deutschland bekommt nach zwei Jahren Pandemie immer noch keinen vernünftigen Digitaluntricht hin. Deshalb müssen die Schulen offen bleiben, koste es was es wolle.
Richtig so! Die Kinder lernen doch sonst gar nichts mehr. Die hatten schon lange genug Ferien.
-
Ich finde es immer wieder interessant, dass meistens Ungeimpfte irgendwelche Leute kennen, die nach der Impfung /Probleme hatten oder gestorben sind. So heute morgen auch mein alter Arbeitskollege. Er kennt zwei Leute, die durch die Impfung Komplikationen hatten. Einer davon gestorben. Ja, na klar... Zum Glück arbeitet sowas bei uns nicht mehr. Meine Verachtung zur Impfverweigerung musste er natürlich auch spüren.
-
Neben Radwegen gibts auch abgetrennte Radspuren, z.B in Bietigheim- Bissingen.
1,50 m Abstand einzuhalten ist meist unmöglich, wenn Gegenverkehr.
Dann darf man eben nicht überholen 
-
Eben. Deswegen kann es gar kein Industriezeug sein.