Die meisten sind in einem miserablen Zustand, ohne Federung drückt man da seine Wirbelseule zusammen.
Nur mein MTB hat eine Federung (v+h) aber der Rest nicht und ich vermisse die auch nicht wirklich auf dem Radweg/der Straße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die meisten sind in einem miserablen Zustand, ohne Federung drückt man da seine Wirbelseule zusammen.
Nur mein MTB hat eine Federung (v+h) aber der Rest nicht und ich vermisse die auch nicht wirklich auf dem Radweg/der Straße.
Warum sollte ich? Ich zahle Geld für Dienstleistungen und die will ich dann auch haben. Der ganze Homeofficemist gehört sofort abgeschafft.
Und die Mehrheit der Menschen macht mit (einige begeistert, einige damit sie nicht ausgesperrt werden). Läuft 👍.
Man müsste eigentlich nur die Ungeimpften wegschließen und alles ist gut.
Es droht z.B. sehr vielen Menschen Berufsverbot ab 15.03. Vermutlich Millionen weitere Menschen haben ihren Job bereits verloren, oder werden ihn verlieren.
...und tschüss...Auf solche Mitarbeiter kann man gerne verzichten.
Na ja, in Corona-Zeiten mit Homeoffice und geschlossenen Kitas kann sowas schon mal vorkommen. Da hätte ich jetzt mal Verständnis,
Ich aber nicht. Ich zahle dafür und will kein Kindergequake hören. Ich kann das Wort Homeoffice auch so nicht mehr hören. Der Rest muss auch arbeiten gehen.
Ich hatte Anfang Januar 22 eine Störung wegen meinem Internetanschluss (Kabel). Ich rief also die Technik Hotline von VF. an und es mußte ein Techniker kommen, dann hat der Mitarbeiter gesehen, das ich meinen Vertrag gekündigt habe, und machte mir ein Angebot was er mir auch per email zugesendet hat. ..
Da ich nicht zuhause war, hatte sich das dann sowieso erledigt, er meinte dann das sich Cabelway nochmal bei mir melden würde, zwecks neuen Termin.
Da kann ich nicht mitreden, bei uns war damals der Techniker von Kabel Deutschland und das klappte super.
Es kann sich speziell bei Omicron jeder der möchte das Impf-Abo geben. Jeder der möchte kann einfach so gut es geht zu Hause bleiben.
Ja und nein.
Klar kann sich jeder für oder gegen das Impfen entscheiden aber man hat nicht so gut es geht zuhause zu bleiben, sondern ganz und für immer. Ich will mit solchen Vollpfosten gar nicht zusammenkommen, weder im Laden, noch im Cafe, noch draußen.
Man muss unterscheiden. Einmal die Hotline Mobilfunk, dann Internet und einmal TV. Internet und TV wirklich super. Da sitzen auch Leute die deutsch sprechen und die man versteht und einen auch selber verstehen. Anders sieht es beim Mobilfunk aus. Finde ich eine Frechheit aber man hat mir dennoch immer geholfen. Egal, ob es Rückfragen zur Rechnung waren oder Vertragsverlängerung.
Da sitzen Leute die kaum bis gar kein deutsch sprechen, manche versteht man gerade so, manche gar nicht. Ich hatte auch mal einen Typen in der Leitung, der mein Anliegen gar nicht verstanden hatte. Bevor ich mich da rumärgere, lege ich einfach auf und rufe wieder an.
Mein letztes Erlebnis war unterirdisch. Da quakten Kinder im Hintergrund und Türenknallen war zu hören. Geht gar nicht!
Zum Laden habe ich keine Meinung. War nur wenige Male mal zum Gucken da, habe aber nie etwas im Geschäft erledigt. Ich denke man muss auch da aufpassen, ob es ein echter VF Laden ist oder nicht.