Richtig. Ich habe auch schon eine Firma aus Österreich bewertet![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Hat doch nichts mit Geschäften und/oder Restaurants zu tun. Wenn Firma xy auf dem Radweg/Gehweg parkt und die Leute uneinsichtig oder frech werden, dann bewerte ich das Unternehmen eben negativ. Ob es etwas bringt, ist mir egal. Für mich schon

-
wenn es zu keiner Einsicht kommt....notfalls Fotos machen und eine Anzeige erstatten....
Natürlich kommt da keine Einsicht. Es hat sich über die Jahre ja so eingebürgert. Aber eine Anzeige erstatte ich dann trotzdem nicht. Ich kann ja nicht jeden Tag mehrmals eine Anzeige erstatten. Ich will ja auch mal vorwärts kommen bzw. habe noch andere Sachen zu tun.
Aber es kann ab und ab mal vorkommen, dass ich bei Maps mal eine negative Bewertung abgebe
Kommt immer auf die Reaktion der Leute an. Einige haben sich schon bei Google beschwert aber auf die Jammerei gehe ich gar nicht ein. Löscht Google die Bewertung, erstelle ich eine neue
-
Woher weisst du denn bitte, das es nicht doch eine Panne war ?
Ist doch vollkommen egal. Radwege/Gehwege sind keine Parkplätze. Eben meinte auch wieder eine Gartenbaufirma, man könnte sich einmal auf den Gehweg stellen. Gab natürlich wieder einen "netten" Kommentar.
-
Es waren ja zwei verschiedene Situationen.
1) Gestern ein LKW auf dem Radweg. Warum? Kein Plan, auf dem Rückweg waren alle weg. Also war es weder eine Panne, noch ein Unfall. Und selbst wenn, haben die da nichts zu suchen. Der Versucher war kein Fußgänger oder Radfahrer, also hat der Weg frei zu bleiben!
2) vor einigen Tagen war es eine Polizeikontrolle. Und selbstverständlich hätte die Polizei eine andere Möglichkeit zu halten gehabt, nämlich einfach, wie es sich gehört, auf der Fahrbahn zu halten. Dann hätte man dem Autofahrer sagen können, dass er NICHTS auf dem Gehweg zu suchen hat. Punkt. Und auch keine Deppenbeleuchtung dafür einzuschalten hat.
Nein, ich habe keine Nachsicht, da es mich nur noch ankotzt. Man kann keinen Weg gehen oder fahren, ohne einem Falschparker zu begegnen. Jeden Tag. Von mir aus kann sowas gerne mal 1000€ kosten.
Wir sind letztendlich alle Menschen und machen Fehler.
Zwischen einem Fehler machen (mal ein Schild zu übersehen) und blankem Vorsatz liegen Welten. Auf dem Gehweg/Radweg zu halten ist Vorsatz. Da gibt es keine Diskussion. Und dieses dumme Verhalten mit dem Warnblinker toppt alles. Ich bin ein dummes, egoistisches A..loch und weiß , dass ich scheiße stehe aber das macht nichts, kotzt mich an. AM liebsten würde ich jedem einmal in die Tür treten.
-
Ja, heilige Autofahrer. Die brauchen und dürfen nie warten. Niemals. Freie Fahrt für freie Autofahrer

Also die Straße ist durch das defekte Fahrzeug blockiert und über die Geh- und Radwege fahren die Autos zusammen mit dem Güterverkehr, den Fahr- und Kraftfahrrädern und dann auch noch alle Fußgänger und mehr.
Nein, braucht es nicht, da die Straße selten komplett blockiert ist.
Aber wahrscheinlich war es letzte Woche auch notwendig den Fußweg zu blockieren. Da hatte die Polizei genau vor meinen Auto einen Autofahrer angehalten. Was war die erste Handlung vom Autofahrer? Auf den Gehweg fahren

Natürlich mit Deppenbeleuchtung und die Polizei? Macht es natürlich nach 
-
-
Nun....du schreibst nicht viel zur Gesamtsituation aber das kann durchaus seine Richtigkeit gehabt haben.
Stell dir vor, der LKW könnte z.b. eine Panne gehabt haben und auf ein spezielles Abschleppfahrzeug oder einen mobilen LKW.Reperaturdienst gewartet haben ?
In dem Fall muss nämlich der Fahrer entscheiden wo eine Behinderung durch seinen liegengebliebenen LKW am wenigsten behindert ( oftmals innerhalb von Sekunden Bruchteilen...solange das Fahrzeug noch am rollen ist ).
Und das kann man nicht auf der Fahrbahn?

Ich sage es ja, die heiligen Autofahrer dürfen niemals nie behindert werden. Wo kommen wir denn da hin? Sieht man ja auch an den Paketfahrern

Wahrscheinlich kuschen die Radfahrer/Fußgänger eher als die Autofahrer.

-
-
Es ist oftmals auch kein Wunder, dass Radwege/Gehwege im schlechten Zustand sind, wenn dort Fahrzeuge drauf parken.

Eben auch. Gehe mit dem Hund über einen kombinierten Rad/Gehweg (außerorts)und dort stand die Polizei und ein LKW auf dem Weg
Auf meine Frage, was die dort zu suchen hätten, kam nur blabla...Jaja, die wichtigen Autofahrer darf man ja nie behindern
Gab natürlich wieder einen netten Kommentar dazu.