Da kann ich dich beruhigen, meine Frau verdient sogar mehr als ich ![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Darfst du gerne so sehen und es hinnehmen, ich hindere dich nicht daran. Kein Wunder, dass so eine asoziales Verhalten immer mehr zunimmt.
Ach ja, ich bin 20 Jahre verheiratet und mit meiner Frau 28 Jahre zusammen

-
Wir drehen uns wieder im Kreis. Ich lasse mir es nicht mehr gefallen. Punkt.
-
Ok, wenn du meinst. Außerdem geht es nicht nur um Paketdienste.
Nein, haben sie nicht. Dafür ist der Zeitdruck den die haben viel zu groß.
Und das ist mein Problem bzw. das Problem der Fußgänger/Radfahrer?
-
Auch für die gelten Regeln. Klar haben die eine andere Wahl aber dann muss man eben mal 10 Schritte machen. Und ganz klar ändern Bewertungen etwas und wenn es nur die Reaktion von der Firma darauf ist.
Dass Paketdienst vernünftig arbeiten können, zeigt unser DHL Fahrer, der kann es auch. Der Rest nicht, die parken auf dem Gehweg

-
Also findest du die Gehweg/Radwegparkerei in Ordnung? Machst du wohl selber auch so? Aber egal, darfst du ruhig zum
finden, ändert daran gar nichts. -
Darfst du gerne so finden

Die Leute sollen sich vernünftig verhalten und alles ist gut. Wenn ich behindert, gefährdet oder genervt werde, dann kann ich eben auch anders.
Doch dafür kannst dU dann schon was....wenn es wegen dir den falschen trifft.
Wer zu blöd ist, seine alte Werbung zu entfernen, muss eben damit leben.
-
Sehe ich anders. Allein schon weil ich fünf mal anhalten und das Handy aus der Tasche holen müsste.
Kann ich nur unterschreiben. Sowas ist realitätsfern.
-
Ja logisch, was sonst? Dass das Wetter schlecht ist?

-
Das ist allerdings ziemlich doof für die Firma die sich einen neuen Lkw angeschafft hat und ihren alten inkl Kriegsbemalung in Zahlung gegeben hatte, wenn der neue Eigentümer dann falsch parkt.
Ist dann Pech, da kann man dann ja nichts dafür. Anders kann man sich ja kaum noch "wehren".
Auch Radkurier vom hiesigen Burgerladen habe ich schon bewertet, weil der Vogel wie ein Bekloppter durch die Fußgängerzone geheizt ist.