Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
Ohne weitere Impfung bist irgendwann (9 Monate nach der 2. Impfung) Du der aus Deiner eigenen Sicht asoziale ungeimpfte Lappen, der beim Doc nicht mehr behandelt werden sollte…
Ich hoffe ja, dass es bis dahin eine allgemeine Impfpflicht gibt aber bei den Politikern scheint es eher ein Traum zu bleiben. Da es für Ungeimpfte keine großen Einschränkungen gibt, sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen.
-
-
-
-
Zeige dich dann lieber selber an, wegen Parken auf dem Geh/Radweg
Wäre mal interessant, macht nur leider niemand. Wahrscheinlich weil die Leute keine Eier haben und sich dann selber an Messer liefern würden. Schade eigentlich. Ich warte auch noch immer auf einen Typen, der mir mal eine in die Fresse hauen wollte. Als ich ihn mal abends auf der Straße getroffen hatte, wusste er von nichts
Aber im Auto das Maul aufreißen 
Es ist alles so erbärmlich...
-
Dafür bin ich geimpft. Ich lasse mich nicht eher auffrischen, bis es a) eine Impfpflicht gibt oder b) die restlichen ungeimpften Idioten sich haben impfen lassen. Aber an dem Punkt waren wir schon öfter mal.
Und wir sind weit entfernt von den Einschnitten für Ungeimpfte und Vorteile für die Auffrischungen gibt es auch nicht.
-