-
zu 1.: Sind schon recht viele. Als die Clubs letztes Jahr für ein paar Wochen normal offen hatten war teilweise die Hölle los. Hat auch so Spaß gemacht wie früher aber erst als man sich wirklich normal bewegen konnte.
Da sieht man schön, dass diese Generation nichts anderes im Kopf hat.
-
Absichtlich Corona einfangen?
Daten erheben, Daten überwachen (ohne Staatsgewalt), sich einbuchen ist für mich Überwachung pur.
-
GMX taugt doch rein gar nichts. Da wird man ja zugeschüttet mit Werbung.
-
Warum? Ist doch die Wahrheit.
-
Du willst endlich dein Leben zurück? Dann geh doch zum impfen!
Auch dann hat man sein Leben nicht zurück, wir sind dann bei der Stasi 2.1
-
Es ist mir unverständlich, weshalb jetzt nicht sofort alles wieder geöffnet wird.
1) richtig so und 2) damit die ungeimpften Honks ihr Ziel nicht erreichen.
-
Da müsste doch einiges unerwartetes passieren, dass das öffentliche Leben ab April/Mai nicht sowieso wieder ohne Beschränkungen (vielleicht außer Maskenpflicht) abläuft.
Leider. So werden wir nie zum Impfzwang kommen.
-
Das war bis Dezember 2012 
Ja, kommt hin.
-
Ich wüsste jetzt gar nicht, wann ich mal einen Brief versendet habe. Deswegen liegen hier noch Briefmarken von 55 Cent im Schrank 
-
Die Betonung liegt auf NOCH.