Passt auf einem anderen Gebiet dazu:
Zwischen Köln/Bonn und Berlin – 336 Mal flogen Regierungsmaschinen ohne Passagiere
Hauptsache der blöde Bürger bleibt mit seinem Arsch zu hause und fliegt nicht in den Urlaub ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt auf einem anderen Gebiet dazu:
Zwischen Köln/Bonn und Berlin – 336 Mal flogen Regierungsmaschinen ohne Passagiere
Hauptsache der blöde Bürger bleibt mit seinem Arsch zu hause und fliegt nicht in den Urlaub ![]()
Bevor ich es vergesse: Gestern war ich mit „K“ in der Sauna. Sehr nette Person, mit der ich mich gut unterhalten kann.
Sofern sie ab 15.03. tatsächlich Berufsverbot erhält, wird sie sich nun doch Novavax geben, als geringeres Übel.
Scheint ja eine sehr helle Person zu sein und vor allem sehr konsequent ![]()
Und in Magdeburg haben unsere "Beschützer " wieder eine auf die Nase bekommen. Deutschland die Lachnummer.
Bevor ich es vergesse. Am Sonntag hatte ich es in der Sauna mit einem Coronaschwurbler zu tun. Er hatte das ganze Leerdenker-Standardvokabular drauf, von Impftoten, der Spaltung der Gesellschaft, und wie schlimm die Polizei die "Spaziergänger" schikanieren würde. Meine Reaktion "Ich kriege zu viel wenn ich "Spaziergänge" höre. Das sind keine Spaziergänge. Das sind nicht angemeldete Demonstrationen." Er antwortete dann "Ja und?
Der hätte meine ganze Verachtung zu spüren bekommen.
Alles anzeigenGespräch einer Krankenschwester (K) mit mir (T) vor paar Tagen:
K: Ich habe Angst um meine Zukunft. Ab 15.03. habe ich Berufsverbot. Ich bin sehr gern seit Jahrzehnten Krankenschwester, aber die experimentelle Genbrühe lasse ich mir nicht spritzen.
Mir ist klar, dass einigen von Euch egal wäre (einige von Euch würden sich sogar freuen), wenn K ihren Job verliert, langzeitarbeitslos wird und von der Teppichkante springt.
Pech für K und Glück für alle Patienten. Sowas braucht kein Mensch und zum Rest: von mir aus, guten Sprung.