Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Unser Karl meint wohl, dass die 3 Impfungen ausreichen würden:
https://www.tagesschau.de/news…onavirus-samstag-339.html
Na denn... Macht mal alle...
-
So lange es nur geliehen ist

-
Es geht wieder los...

Wer wird König oder Königin des Dschungels

-
Ja, zum Glück. Jetzt noch die albernen Aufkleber einsparen und gut ist.
-
Also von mir aus können die Kopfhörer gerne eingespart werden. Habe ich noch nie benutzt, ebenso wenig die Ladegeräte.
-
Weiß einer von euch, ob ich irgendwo im Kundenkonto sehen kann, was passiert, wenn ich den einfach ohne Verlängerung weiterlaufen lasse? Bleiben die Rabatte bestehen?
Nein. Bei mir sind die Rabatte auf 24 Monate begrenzt.
Ja das wäre nett. Ansonsten kann ja keiner was mit eine Zahlen anfangen
XS
-
Handwerker (dazu gehört auch der Schornsteinfeger) sind gegenüber Kunden nicht verpflichtet Impf- oder Testnachweise vorzulegen.
Richtig. Machen sie es nicht, kommen sie entweder nicht ins Haus oder bekommen den Auftrag nicht.
Wie hast Du reagiert?
Eines auf die Fresse?
Ihn einfach seinen Job machen lassen (ggf. nach 3G-Dokumente-Vorzeigen)?
Er ist nicht ins Haus gekommen. Noch entscheide ich, wer unser Haus betritt.
So wie Saftkocher über den ungeimpften Handwerker meckert, hat er bestimmt explizit einen geimpften Handwerker bestellt. Kann ja jeder Kunde so machen.
Ich habe niemanden bestellt, er stand wieder einmal unangemeldet vor der Tür. Obwohl ich dem schon 5 mal gesagt hatte, er soll sich vorher anmelden.
Da ist Saftkocher aber echt in der Zwickmühle - meint er doch, nur bei Kuschelkontakt gefährdet zu sein. Die Tätigkeit kann wohl schlecht per HomeOffice ausgeführt werden...
Richtig. Schon komisch, auch die Schornsteinfeger werden nicht in Watte gepackt, nur die heiligen Sesselpfurzer.

-