Und das ist eine Neuigkeit? Ist doch überall so. Habe schon die dollsten Sachen gehört. Egal ob im Baumarkt, im Fachmarkt, von Handwerkern, von Bankangestellten usw...
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Ja, ist es! Vorher sind Umstellungen/Änderung fast sofort durchgeführt worden. Auch Antworten meistens innerhalb eines Tages, oftmals nur in wenigen Stunden beantwortet.
Der Kontakt bei VF war noch nie so gut aber heute war ja eine absolute Frechheit. Ich bin mit dem Netz ja sehr zufrieden aber die ganze Sache drumherum ist immer nervig. Lärmende Kinder und knallende Türen im Hintergrund beim Kundengespräch gehen gar nicht.
Hat auch nichts mit Neiddebatte zu tun. Ich gehe jede Wette ein, dass die Leute im Homeoffice auch regelmäßig ihr Essen möchten, genau wie ihr neues Auto, ihre neue Fliesen, das Klopapier, den Handwerker oder in die Geschäfte gehen wollen. Die Leistungen sollen natürlich verfügbar sein, nur der blöde Kunde muss Nachteile in kauf nehmen?
-
Allerdings finde ich eine Grundimmunisierung gegen Corona sollte bei jedem Beruf mit Kontakt zu anderen Menschen Zugangsvoraussetzung sein, nicht nur im medizinischen Bereich.
Absolut. Ich würde mich weigern, mit einem ungeimpften Kollegen zu arbeiten. Wir haben so einen Lappen bei uns in der Firma und niemand will mit dem arbeiten

-
Nicht mein Problem. Ich zahle Geld und will schnelle Lösungen. Ganz einfach. Wieso werden solche Stühleschieber eigentlich so in Watte gepackt?
Es können weder die Leute bei VW, auf dem Bau, beim Bäcker, im Einzelhandel zuhause bleiben. Wieso dann die? Sind die Menschen 1. Klasse oder was?

-
Ich bekomme immer mehr Hass, wenn ich das Wort Homeoffice höre...
1) ich warte noch immer auf eine Antwort meiner Versicherung (mittlerweile 16 Tage!)
2) habe ich eben 2x bei Vodafone angerufen, da ich eine Frage zur Rechnung hatte. Der erste Gesprächspartner hatte eine Verbindung wie im tiefsten Turkmenistan, da ich ihn kaum verstanden hatte. Also aufgelegt und neu versucht. Da hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Im Hintergrund quakten die Kinder und mehrfaches Türknallen war zu hören. Zudem wieder eine relativ schlechte Verbindung.

Eine Frechheit, was den zahlenden Kunden so zugemutet wird. Früher könnte man sich auf eine schnelle Lösung verlassen, bzw. gab es nie Probleme. Heute werden die Anliegen dann an die "Zentrale" weitergeleitet

-
Bin schon Ewigkeiten bei Vodafone. Vertrag? Keine Ahnung, müsste ich nachschauen.
-
Schon gestern am 19.01 hat der bayrische Verwaltungsgerichtshof 2G im gesamten Einzelhandel vorläufig ausgesetzt: https://www.vgh.bayern.de/medi…se/pm_2g_einzelhandel.pdf
Bescheuert. Da haben die Ungeimpften ja wieder ihren Willen bekommen

-
Ich kann mich nicht beschweren. Habe jetzt ein Angebot über 15 GB für 12€ bekommen. Man kann auch alles transparent im Kundencenter sehen bzw. in der Mail.
-